Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150729 - 585 Frankfurt-Sachsenhausen: In die Kasse gegriffen

29.07.2015 – 14:30

Frankfurt (ots)

Nachdem sich ein unbekannter Mann am gestrigen Dienstag gegen 14.30 Uhr in einem Fotogeschäft in der Schweizer Straße einige Waren hatte vorführen lassen, traf dieser eine Auswahl und bat den Verkäufer, ihm die Waren doch bitte zu verpacken. Dem Wunsch des vermeintlichen Kunden kam der 25 Jahre alte Verkäufer des Fotogeschäftes nach und begab sich in den hinteren Teil des Verkaufsraumes. Als sich der Verkäufer kurze Zeit später wieder dem Kaufinteressenten zuwenden wollte, hatte dieser den Laden bereits unbemerkt verlassen.

Wie der Verkäufer im weiteren Verlauf des Nachmittages dann feststellen musste, hatte der unbekannte Täter den Laden zwar ohne die ausgesuchten Waren, dafür aber mit 1.400 Euro Bargeld aus der Geschäftskasse verlassen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipr�sidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main