Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbruch in Tierarztpraxis

26.03.2019 – 10:53

Preußisch Oldendorf (ots)

Bisher Unbekannte suchten in der Nacht zu Montag eine Tierarztpraxis in Bad Holzhausen heim. Nachdem sich die Täter gewaltsam Zugang zum Objekt verschafft hatten, durchsuchten sie die Räumlichkeiten. Hierbei stießen sie auf Geldkassetten, die mit etwas Bargeld gefüllt waren. Anschließend konnten sie unbeobachtet wieder das Gebäude verlassen.

Hinweise bitte an die Polizei Minden-Lübbecke unter der Rufnummer (0571) 8866-0.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-L�bbecke, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.03.2019 – 15:25

    POL-MI: Mindener bedroht Rettungswagenbesatzung und greift Polizisten an

    Minden (ots) - Sonntagmittag wurde der Polizei eine vermeintliche Schlägerei im Bereich Bäckerstraße und Grimpenwall gemeldet. Hier hatte der Aggressor unter anderem die Besatzung eines Rettungswagens bedroht. Der Tag endete für den Mann zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam. Gegen 11.40 Uhr war am späteren Einsatzort ein Rettungswagen vorbei gefahren. Hierbei ...

  • 25.03.2019 – 14:54

    POL-MI: Parkplatzrempler kostet Führerschein

    Porta Westfalica (ots) - Freitagnachmittag wurde eine Streifenwagenbesatzung zum Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Straße "Schalksburg" gerufen. Hier war ein Autofahrer beim Ausparken gegen einen stehenden Wagen gefahren. Dabei entstand geringer Sachschaden. Als die Beamten vor Ort eintrafen, bemerkten sie sofort, dass der Unfallverursacher deutlich alkoholisiert war. Dies wurde durch einen Alcotest bestätigt. Dem ...

  • 25.03.2019 – 14:43

    POL-MI: Drei Autoaufbrüche

    Bad Oeynhausen (ots) - Zwischen Freitagabend und Samstag wurden im Stadtgebiet von Bad Oeynhausen drei Autoaufbrüche gemeldet. Zunächst schlugen Unbekannte in der Dehmer Straße die hintere linke Seitenscheibe eines VW Golf ein. Entwendet wurde eine Handtasche. Der Wagen war dort zwischen 19 und 22 Uhr abgestellt. Fast im gleichen Zeitraum schlugen Diebe auf einem Parkplatz an der Sporthalle in der Straße "Im Leingarten" zu. Hier zerstörten sie die Scheibe der ...