Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Audi gerät während der Fahrt in Brand

24.10.2018 – 09:54

Hüllhorst-Holsen, Löhne (ots)

Zu einem Pkw-Brand sind Feuerwehr und Polizei am Dienstag nach Holsen ausgerückt. An der Ecke Am Wiehen/Zum Berge war gegen 17 Uhr ein Audi während der Fahrt in Brand geraten. Die Insassen, ein 73-jähriger Mann aus Löhne sowie ein siebenjähriges Mädchen, konnten den Audi rechtzeitig verlassen und sich in Sicherheit bringen. Sie blieben unverletzt.

Der Löhner berichtete den eingesetzten Polizisten, dass er von einem nahe gelegenen Reiterhof gekommen sei, als beim Abbiegen in die Straße "Zum Berge" plötzlich Qualm aus dem Motorraum aufstieg. Daraufhin habe er sofort gestoppt, so der 73-Jährige.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr erstickten die Flammen mit Schaum. Die Fahrzeugfront brannte komplett aus. Im unversehrt gebliebenen Heck des Pkw befand sich ein Tank für den Gasantrieb. Der schwerbeschädigte Audi wurde abgeschleppt. Die Polizei vermutet eine technische Ursache als Grund für den Brand.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-L�bbecke, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 23.10.2018 – 14:03

    POL-MI: Mann mit Schreckschusswaffe löst Polizeieinsatz aus

    Minden (ots) - Keine gute Idee hatte ein 43-jähriger Mindener, als er am Montagnachmittag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Viktoriastraße einem Bekannten eine Schreckschusswaffe zeigte. Passanten wurden auf den Mann mit der Waffe aufmerksam und riefen um kurz vor 16 Uhr die Polizei. Eine Streifenwagenbesatzung fand bei der Durchsuchung des leicht ...

  • 23.10.2018 – 12:19

    POL-MI: Mann mit Messer beunruhigt Passanten

    Lübbecke (ots) - Ein offenbar alkoholisierter und unter Drogeneinfluss stehender 32-jähriger Mann mit einem Messer in der Hand hat am Montagnachmittag in Lübbecke für einen Polizeieinsatz gesorgt. Besorgte Passanten waren gegen 14.45 Uhr auf den Mann an der Ecke Weingartenstraße/Wittekindstraße aufmerksam geworden und verständigten vorsichtshalber die Polizei. Die Beamten einer Streifenwagenbesatzung konnten die ...

  • 23.10.2018 – 12:01

    POL-MI: Klein-Lkw macht sich selbstständig

    Espelkamp (ots) - Bei dem Versuch, seinen auf ihn zurollenden Klein-Lkw mit den Händen aufzuhalten, ist ein 27-jähriger Mann in der Nacht zu Dienstag auf einem Tankstellengelände an der Isenstedter Straße in Espelkamp leicht verletzt worden. Der Mann hatte sein Fahrzeug gegen 0.15 Uhr in Höhe einer der Zapfsäulen abgestellt, um am Nachtschalter Zigaretten zu kaufen. Als er plötzlich ein Geräusch wahrnahm und sich ...