Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Klein-Lkw macht sich selbstständig

Espelkamp (ots)

Bei dem Versuch, seinen auf ihn zurollenden Klein-Lkw mit den Händen aufzuhalten, ist ein 27-jähriger Mann in der Nacht zu Dienstag auf einem Tankstellengelände an der Isenstedter Straße in Espelkamp leicht verletzt worden.

Der Mann hatte sein Fahrzeug gegen 0.15 Uhr in Höhe einer der Zapfsäulen abgestellt, um am Nachtschalter Zigaretten zu kaufen. Als er plötzlich ein Geräusch wahrnahm und sich umdrehte, kam sein Fahrzeug auf ihn zu. Der 27-Jährigen wurde kurzfristig zwischen der Fahrzeugfront und Gebäudewand eingeklemmt und erlitt dadurch eine blutende Beinverletzung. Eine Rettungswagenbesatzung versorgte den Mann und brachte ihn ins Krankenhaus nach Rahden. Offenbar hatte der Mann laut Polizei nicht die Handbremse angezogen, um den Klein-Lkw ausreichend zu sichern.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke