Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unbekannte brechen BMW auf

20.03.2018 – 13:28

Bad Oeynhausen (ots)

In der Nacht auf Dienstag brachen bisher Unbekannte in der Innenstadt von Bad Oeynhausen einen BMW auf. Aus dem Wagen entwendeten sie Fahrzeugteile und Zubehör. Die Schadenssumme wurde auf circa 12.000 Euro taxiert.

Der BMW-Besitzer stellte am Montagabend gegen 17.30 Uhr den Wagen vor seinem Haus im Werfelweg ab. Als er am Dienstagmorgen sein Auto wieder nutzen wollte, stellte er fest, dass bisher Unbekannte sein Fahrzeug heimgesucht haben. Die Täter hatten den Wagen auf bisher nicht bekannte Weise geöffnet. Anschließend bauten sie das Lenkrad sowie das Navigationsgerät und weitere Fahrzeugteile fachgerecht aus.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-L�bbecke, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 20.03.2018 – 12:50

    POL-MI: Zwei Verletzte durch Auffahrunfall

    Preußisch Oldendorf (ots) - Am Montagmorgen kam es auf der B 65 in Bad Holzhausen zu einem Auffahrunfall. Dabei wurden zwei Beteiligte leicht verletzt. Gegen sieben Uhr befuhr ein VW-Fahrer die Berliner Straße aus Richtung Lübbecke kommend. Kurz hinter dem Mühlenweg wollte er nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen. Hinter dem Passat fuhr ein 60-jähriger Lübbecker mit seinem Mitsubishi und bremste ...

  • 20.03.2018 – 12:02

    POL-MI: Polizei sucht Zeugen nach drei Unfällen in Minden

    Minden (ots) - Nach Unfällen in der Humperdinckstraße, an der Kreuzung Ringstraße/Stiftsallee und im Bereich der Portastraße/"Birne" sucht die Polizei Unfallbeteiligte sowie Zeugen. Ein Hausbesitzer von der Humperdinckstraße meldete sich am Samstag bei den Beamten und berichtete von einem Schaden an seinem Gartenzaun. Der war von einem unbekannten Fahrzeugführer auf einer Länge von rund 10 Meter demoliert worden. ...