Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zwei Jugendliche entreissen 54-Jährigen die Handtasche - Ein Täter festgenommen

06.01.2020 – 12:53

Recklinghausen (ots)

Samstag, gegen 18 Uhr, entrissen zwei Jugendliche einer 54-jährigen Bottroperin auf der Hochstraße, in Höhe des Kaufhauses C&A, die Handtasche und flüchteten dann in Richtung Osterfelder Straße. Ein Zeuge konnte einen der Täter, einen 16-Jährigen aus Dinslaken, festhalten und den benachrichtigten Polizeibeamten übergeben. Der 16-Jährige konnte angeben, wo er und sein Mittäter die Handtasche weggeworfen hatten. Sie konnte dann auch aufgefunden werden und der Geschäidgten wieder übergeben werden. Es fehlte nichts. Der 16-Jährige wurde nach Abschluss er polizeilichen Ermittlungen den Erziehungsbereichtigten übergeben. Konkrete Hinweise zu seinem Mittäter liegen vor. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.01.2020 – 12:41

    POL-RE: Herten: Vier Männer überfallen 20-Jährigen

    Recklinghausen (ots) - Samstag, gegen 21.30 Uhr, gingen vier Männer einen 20-jährigen Hertener am Busbahnhof auf der Kaiserstraße an. Dabei stahlen die Täter dem 20-Jährigen Bargeld und flüchteten in unbekannte Richtung. Die Täter hatten alle längere dunkle Haare, waren dunkel gekleidet und hatten Bierflaschen dabei. Bei der Auseinandersetzung wurde der 20-Jährigen nicht verletzt. Er erstattete die Anzeige ...

  • 06.01.2020 – 12:09

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Streit am Berliner Platz

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 0.45 Uhr, gerieten zwei fünfköpfige Personengruppen am Berliner Platz, am dortigen Busbahnhof, in Streit. Im Verlauf des Streits erhielten ein 34-Jähriger und dann ein 29-Jähriger, beide aus Oer-Erkenschwick, einen Schlag auf die Nase. Beide wurden dadurch leicht verletzt. Im weiteren Verlauf hetzte ein weiterer Unbekannter seinen Kampfhund auf einen anderen 39-Jährigen aus ...

  • 06.01.2020 – 11:57

    POL-RE: Marl: Mercedes aus Garage gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Aus einer Garage am Akazienweg stahlen unbekannte Täter in der Zeit von Samstag, 16 Uhr bis Sonntag 14 Uhr, einen weißen B-Klasse Mercedes mit Recklinghäuser Kennzeichen. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...