Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Motorrad entwendet

28.08.2019 – 13:48

Recklinghausen (ots)

In der Nacht zu Mittwoch entwendeten unbekannte Täter ein geparktes Motorrad an der Straße Rhaland. Das weiße Motorrad vom Hersteller KTM war mit amtlichen Kennzeichen aus Bottrop zugelassen. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Hinweise zu dem Diebstahl nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.08.2019 – 13:41

    POL-RE: Recklinghausen: Gartenlaube durch Brand beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 06:00 Uhr, brannte in einer Kleingartenanlage an der Heinrichstraße eine Gartenlaube. Das Feuer konnte weitestgehend durch Polizeibeamte mit Wasser aus dem Garten gelöscht werden. In einem weiteren Garten wurde ein brennender Komposthaufen entdeckt. Ein angrenzender Zaun und eine Bank wurden durch das Feuer beschädigt. ...

  • 28.08.2019 – 11:23

    POL-RE: Bottrop: Autofahrer erfasst auf der Gustav-Ohm-Straße Fahrradfahrer

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 8.45 Uhr, hielt ein 41-jähriger Autofahrer aus Bottrop vor dem Gymnasium an der Gustav-Ohm-Straße an. Nachdem er seinen Sohn hatte aussteigen lassen, fuhr er los und wollte wenden. Dabei erfasste er einen 13-jährigen Fahrradfahrer aus Bottrop, der auf der Gustav-Ohm-Straße fuhr. Der 13-Jährige stürzte und wurde dabei leicht ...

  • 28.08.2019 – 10:50

    POL-RE: Dorsten: Streitigkeiten mit einem Leichtverletzten

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagabend, um 18:30 Uhr, kommt es im Innenstadtbereich auf der Lippestraße zu zunächst verbalen Streitigkeiten zwischen einem 30-jährigen aus Dorsten und einem nur flüchtig bekanntem Mann. Im weiteren Verlauf der Streitigkeiten warf der Mann eine Flasche nach dem 30-Jährigen, verfehlte ihn aber. Anschließend verletzte er ihn mit einem unbekannten Stichwerkzeug leicht am Kopf. ...