Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Mit herausgerissenen Verkehrsschildern erwischt

01.04.2019 – 12:18

Recklinghausen (ots)

Am Freitag gegen 22.00 h haben Polizeibeamte zwei Jugendliche (15 und 16 Jahre alt) aus Recklinghausen erwischt, die am Hochfeld ein Verkehrszeichen (Verbot der Durchfahrt) herausgerissen hatten. Anwohner hatten die Jugendlichen beobachtet und die Polizei gerufen. Die Beamten fanden die Jugendlichen, die schon in Richtung Heiligenkamp unterwegs waren. Das Schild hatten sie noch dabei. Die Jugendlichen bekamen eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.04.2019 – 11:54

    POL-RE: Marl: Fahrgast reißt Taxifahrer Geld weg

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag um kurz nach 03.00 h hat ein Mann einem Taxifahrer an der Merkurstraße Geld entrissen und ist damit weggerannt. Der Unbekannte war etwa 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,70 m groß, trug einen Vollbart, schwarze Haare, eine blaue Jeans, eine kurze, schwarze Jacke und eine schwarze Kappe. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen. ...

  • 01.04.2019 – 11:32

    POL-RE: Gladbeck: Geschlagen und Fahrrad geraubt

    Recklinghausen (ots) - Aus einer Gruppe von ungefähr neun Personen heraus ist am Freitag um 19.30 h ein Pärchen angegriffen worden. Ein 19-jähriger Gladbecker wurde von einem etwa 17 bis 20 Jahre alten Mann gestoßen und geschlagen. Der Unbekannte war etwa 1,80 m groß, schlank und hatte dunkle, kurze Haare. Der 19-Jährige verlor das Gleichgewicht und stürzte gegen seine 17-jährige Begleiterin aus Gladbeck. Diese ...

  • 01.04.2019 – 11:10

    POL-RE: Gladbeck: Prügelei bei Fußballturnier

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Fußballturnier soll am Sonntag gegen 15.00 h ein Schiedsrichter geschlagen und getreten worden sein. Das Turnier fand in einer Sporthalle an der Möllerstraße statt. Der 20-jährige Schiedsrichter aus Essen wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, konnte später nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der Schiedsrichter soll von Spielern kurz vor Ende des Spiels angegriffen ...