Polizei Hagen

POL-HA: Ruderboot gestohlen - Flucht über den Harkortsee?

26.04.2022 – 08:45

Hagen-Vorhalle (ots)

Am Montag, 25.04.2022, rief ein 64-Jähriger die Polizei in die Brockhauser Straße. Die dortige Yachtschule ist mit einem hohen Zaun umgeben und stets gesichert. Hier stellte der Anrufer bei einer Inspektion fest, dass ein zirka 4 Meter langes und 1,5 Meter breites Ruderboot aus Fiberglas im Wert von zirka 1.000 Euro fehlte. Es war von dunkelgrüner Farbe, jedoch waren weder ein Sitz, noch Ruder vorhanden. Der Zaun war unbeschädigt. Wie die Gauner das Boot davonschafften, ist noch unklar. Dass sie den "Seeweg" nutzten, ist zumindest nicht auszuschließen. Der Tatzeitraum kann noch nicht genau eingegrenzt werden, könnte sich aber auf die vergangenen drei bis vier Wochen erstrecken. Hinweise nimmt die Kripo unter 02331 986 2066 entgegen. (hir)

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.04.2022 – 12:18

    POL-HA: Einbruch in Einfamilienhaus auf Emst

    Hagen-Emst (ots) - Unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende in ein Einfamilienhaus in der Max-Planckstraße ein. Die 65-jährige Hauseigentümerin hat ihr Haus zusammen mit ihrem Ehemann am Samstagnachmittag (23.04.2022) für nur wenige Stunden verlassen. Als beide gegen 18.00 Uhr zurückkehrten, stellten sie eine aufgebrochene Terrassentür fest. Die Unbekannten haben mehrere Schränke im Schlafzimmer und im ...

  • 25.04.2022 – 10:56

    POL-HA: Geschwindigkeitskontrolle in Wehringhausen vor Grundschule und Kindergärten

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Nach den Osterferien hat die Hagener Polizei am Montagmorgen (25.04.2022) in der Lange Straße, im Bereich der Emil-Schumacher-Grundschule und mehrerer Kindergärten, gezielte Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Erfreulich war, das sich die meisten Verkehrsteilnehmer an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h gehalten ...

  • 25.04.2022 – 10:22

    POL-HA: Hagener zeigt Raub bei der Polizei an

    Hagen-Mitte (ots) - Ein 25-jähriger Hagener hat am Samstagnachmittag (23.04.2022) einen Raub bei der Hagener Polizei angezeigt. Der junge Mann teilte den Polizisten mit, dass er in der Nacht zuvor - gegen 03.45 Uhr - von einer Kneipe in der Hochstraße über die Marienstraße, Mittelstraße und Kampstraße zu einem Taxistand in der Hohenzollernstraße gegangen sei. Dort sei ihm aufgefallen, dass sich weder sein ...