Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

04.02.2021 – 09:30

Hagen (ots)

Ein unbekannter Autofahrer verursachte am Mittwoch (03.02.2021) gegen 10:10 Uhr einen Verkehrsunfall im Mörikeweg in Hagen-Boele und flüchtete anschließend.

Ein Fahrlehrer befand sich zu diesem Zeitpunkt samt Fahrschülerin mit einem Audi an der Kreuzung Mörikeweg/ Birkenstraße, als ein roter Ford Mustang beabsichtigte abzubiegen und dabei an den beiden vorbeifuhr. Im Vorbeifahren fuhr der Fahrer über den Gehweg und touchierte dabei das Heck des Audis. Anschließend setzte er seine Fahrt jedoch fort in Richtung Hügelstraße. Der durch den Unfall verursachte Sachschaden wird auf 600 Euro geschätzt.

Das Verkehrskommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Hinweise auf einen möglichen Verursacher geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden. (kh)

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 04.02.2021 – 08:50

    POL-HA: Unbekannte brechen in Kleingartenanlage ein

    Hagen (ots) - Unbekannte verschafften sich in einem Zeitraum von Dienstag (02.02.2021), 12:00 Uhr bis Mittwoch (03.02.2021), 12:00 Uhr unbefugt Zutritt zu drei Grundstücken einer Kleingartenanlage in der Kuhlestraße. Ein Mitglied des Kleingartenvereins bemerkte am Mittwoch, dass ein Zaun der Anlage beschädigt war. Auf Nachschau stellte er dann weitere Beschädigungen und den Aufbruch eines Geräteschuppens fest. Zudem ...

  • 04.02.2021 – 07:50

    POL-HA: Drei leichtverletzte Männer nach Auffahrunfall

    Hagen (ots) - Bei einem Auffahrunfall in der Heinitzstraße verletzten sich am Mittwoch drei Personen leicht. Gegen 15:50 Uhr fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Audi stadtauswärts auf dem linken Fahrstreifen. Da sich vor ihm ein verkehrsbedingter Rückstau gebildet hatte, wechselte er nach bisherigen Ermittlungen auf den Fahrstreifen nach rechts. Dort fuhr er dann auf den vor ihm befindlichen Ford eines 42-Jährigen auf. ...

  • 04.02.2021 – 07:12

    POL-HA: Älteres Ehepaar bei Unfall leicht verletzt

    Hagen (ots) - Zwei Fußgänger wurden bei einem Unfall am Mittwoch auf dem Bergischen Ring leicht verletzt. Gegen 19:50 Uhr wollten eine 70-Jährige und ihr 67-jähriger Ehemann die Straße überqueren. Ein 36-Jähriger war gleichzeitig mit seinem Opel auf der Bergstraße in Höhe der Ampel unterwegs. Er hatte beabsichtigt auf den Bergischen Ring in Fahrtrichtung Wehringhausen zu fahren. Er erfasste die beiden Fußgänger ...