Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Diebe stehlen mehrere teure Uhren aus Geschäft in Rheydt

12.07.2021 – 16:11

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht zu Montag (12.07.2021) sind Unbekannte gegen 2:30 Uhr in einen Laden auf der Marktstraße in Rheydt eingebrochen. Gegen 2.45 Uhr wurde der Polizei der Einbruch gemeldet.

Vor Ort stellten die Polizisten fest, dass die Glastüre des Geschäfts eingeschlagen wurde um in den Verkaufsbereich zu gelangen. Aus der Auslage im Schaufenster wurden mehrere teure Uhren der Marke Jacques Lemans entwendet.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02161-290 zu melden. (jl)

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei M�nchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 12.07.2021 – 15:47

    POL-MG: Dieb auf dem Fahrrad dank Anwohner gestellt

    Mönchengladbach (ots) - Dank des beherzten Eingreifens eines 58-jährigen Anwohners am Schürenweg konnte am Samstagabend, 10. Juli, gegen 19.20 Uhr ein flüchtiger Dieb gestellt werden. Ein 51-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad durch das Wohngebiet und beobachtete einen Hausbewohner dabei, wie dieser diverse Gegenstände in seiner Garage ablegte und diese offenstehend verließ. Die Abwesenheit des Eigentümers machte ...

  • 12.07.2021 – 15:13

    POL-MG: Raubversuch vor dem Polizeipräsidium endet mit Haftbefehl

    Mönchengladbach (ots) - Am Montagmorgen (12.07.2021) gegen 7 Uhr hat sich ein Mann einen mehr als unvorteilhaften Ort für einen Raub ausgesucht. Ausgerechnet am Parkplatz für Polizeifahrzeuge am Präsidium in Neuwerk versuchte er einer Mitarbeiterin auf dem Weg zur Arbeit ihre Handtasche von der Schulter zu reißen. Als sich die Frau wehrte und um Hilfe rief, ...