Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 15-Jähriger kommt bei vermutlichem Unfall zu Tode

22.12.2019 – 14:52

Mönchengladbach (ots)

Im Stadtteil Bonnenbroich-Geneicken ist im Laufe der vergangenen Nacht ein 15-Jähriger bei einem Sturz zu Tode gekommen. Es handelt sich nach bisherigem Ermittlungsstand vermutlich um einen tragischen Unfall.

Es war gegen 08.30 Uhr, als die Polizei darüber informiert wurde, dass ein junger Mann leblos hinter einem Haus liegen würde. Sofort entsandte Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Aufgrund der ersten Feststellungen vor Ort wurde ein Sturz aus einem Fenster als Todesursache angenommen.

Ermittler des zuständigen Fachkommissariates nahmen ihre Arbeit auf. Nach derzeitigem Ermittlungs- und Kenntnisstand gibt es keinerlei Hinweise auf Fremdeinwirkung. Derzeit geht die Polizei unter Würdigung der Gesamtumstände davon aus, dass es sich bei dem tödlichen Sturz um einen Unglücksfall handelt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Die Polizei Mönchengladbach spricht den Angehörigen des jungen Mannes Ihr aufrichtiges Mitgefühl aus. (cw)

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei M�nchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 20.12.2019 – 16:49

    POL-MG: Schulwegunfall: Sechsjährige läuft auf die Straße und wird leicht verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Auf dem Stapper Weg ist heute Mittag ein sechsjähriges Mädchen bei einem Unfall mit einem Auto vermutlich leicht verletzt worden. Unabhängigen Zeugen zufolge war sie hinter einem hohen geparkten Pkw auf die Straße gelaufen. Es war gegen 12 Uhr, als ein Passant sah, dass ein Mädchen von dem Gehweg zur Straße ging, um sie zu überqueren. ...

  • 20.12.2019 – 16:03

    POL-MG: Sexuelle Nötigung und versuchten Handy-Raub angezeigt

    Mönchengladbach (ots) - Eine sexuelle Nötigung und einen versuchten Handy-Raub hat eine 18-Jährige am Freitag auf der Polizeiwache in Rheydt angezeigt. Die junge Frau berichtete, sie habe am Morgen gegen 8.40 Uhr an der Haltestelle im Bereich Dahlener Straße / Hubertusstraße auf den Bus gewartet, als sich ihr mehrere Personen schnell genähert hätten. Sie habe vier männliche, dunkelhäutige Personen erkennen ...