Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt-Holtwick - Auto angefahren und geflüchtet

01.07.2021 – 12:06

Bocholt (ots)

Einen Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro hat ein Unbekannter am Mittwoch in Bocholt-Holtwick an einem parkenden Wagen hinterlassen. Der beschädigte blau lackierte Opel hatte auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Proppertweg gestanden. Dort kam es zwischen 11.40 Uhr und 12.00 Uhr zu dem Unfall. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Borken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 01.07.2021 – 12:04

    POL-BOR: Ahaus-Wessum - Golf angefahren

    Ahaus (ots) - Einen Schaden von circa 2.500 Euro hat ein Unbekannter bei einem Verkehrsunfall in Wessum an einem Auto hinterlassen. Am Mittwoch stand der silberfarbene VW zwischen 06.30 und 17.00 Uhr auf einer Auffahrt an der Heuerlingstraße, wo er angefahren wurde. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Das Verkehrskommissariat Ahaus erbittet Hinweise: Tel. (02561) 9260. Kontakt für ...

  • 01.07.2021 – 11:41

    POL-BOR: Bocholt - Wagen geöffnet und durchsucht

    Bocholt (ots) - Eine unangenehme Überraschung erwartete am Dienstag eine Autofahrerin in Bocholt: Als die Frau gegen 06.30 Uhr zu ihrem Wagen kam, fand sie diesen mit geöffneter Heckklappe und lediglich angelehnten Türen vor. Unbekannte hatten das Innere durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen haben die Täter nichts aus dem Fahrzeug gestohlen. Der Wagen hatte seit dem Vorabend an der Tenkingstraße gestanden, wo sich ...

  • 30.06.2021 – 16:11

    POL-BOR: Groß Reken - Motorradfahrer kollidiert mit Auto

    Groß Reken (ots) - Schwere Verletzungen erlitt ein 20-jähriger Motorradfahrer am Mittwoch in Reken. Der Borkener war auf einer Nebenstrecke der Dorstener Straße unterwegs, als er gegen 11.40 Uhr mit einem entgegenkommenden Wagen zusammenprallte. Der Autofahrer, ein 88-jähriger Rekener, hatte die Dorstener Straße befahren und war nach links auf die Nebenfahrbahn abgebogen. Dort kam es zur Kollision, in Folge dessen ...