Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Fußgänger übersehen

22.02.2021 – 13:17

Ahaus (ots)

Schwere Verletzungen hat ein 67-Jähriger am Sonntag in Ahaus erlitten. Der Fußgänger wollte gegen 15.45 Uhr unter Nutzung eines Fußgängerüberwegs die Bahnhofstraße überqueren, als er von einem Autofahrer angefahren wurde. Die Sonne habe ihn geblendet, gab der 50-jährige Mann aus Goldenstedt (Kreis Vechta, Niedersachsen) an. So habe er den Mann übersehen, erklärte er den Zusammenstoß. Der Niedersachse hatte die Bahnhofstraße aus Richtung Heeker Straße kommend in Richtung Königstraße befahren. Den schwerverletzten Ahauser brachte der Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Borken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 22.02.2021 – 11:04

    POL-BOR: Legden - Vorfall auf der BAB A31 - Zeugen gesucht

    Legden (ots) - Am Sonntagnachmittag zwischen 15.30 und 16.00 Uhr soll es zwischen zwei Verkehrsteilnehmern auf der A 31 (Fahrtrichtung Emden) in Höhe Legden zu einer gefährlichen Verkehrssituation gekommen sein. Demnach soll der Beifahrer eines Autotransporters während der Fahrt Gegenstände auf einen BMW geworfen und diesen dadurch beschädigt haben. Die Insassen des Autotransporters bestreiten dies und zeigten ...

  • 22.02.2021 – 08:58

    POL-BOR: Isselburg - Telefonbetrüger scheitern / Abholerin bereits vor Ort

    Isselburg (ots) - Bereits am Dienstag, dem 09.02., kam es zu betrügerischen Anrufen in Isselburg. Opfer der dreisten Masche "Notlage eines Kindes" sollte ein älterer Herr werden. Obwohl er während des Telefonats bereits Verdacht geschöpft hatte, packte er, wie in dem Telefonat gefordert, Wertsachen zusammen, um diese einer angeblichen Botin des Amtsgerichts Bocholt ...

  • 21.02.2021 – 17:25

    POL-BOR: Südlohn - Trickdiebstahl in Seniorenwohnanlage

    Südlohn (ots) - Am Samstag klingelte eine noch unbekannte Frau zur Mittagszeit bei einer Bewohnerin des von der Caritas betriebenen Franziskushauses an der Straße Breul. Die Frau gab sich als Caritas-Mitarbeiterin aus und konnte sich so Zutritt zu der Wohnung erschleichen, wo sie die Geschädigte in ein Gespräch verwickelte. Nachdem die Frau die Wohnung verlassen hatte, sah die Geschädigte im Schlafzimmer nach dem ...