Polizei Gütersloh

POL-GT: Mini-Bagger aufgefunden - Eigentümer gesucht

23.11.2020 – 14:31

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Bereits Anfang November (Samstag, 07.11., 10.30 Uhr) wurde der Polizei ein aufgefundener Mini-Bagger gemeldet, der in der Folge aufgrund des Verdachts des Diebstahls sichergestellt wurde.

Einem Zeugen fiel der Bagger in einem Waldstück des Holter Waldes in Schloß Holte auf. Hier wurde der Bagger auf einem Waldweg, ca. 200 Meter von der Tenge-Rietberg-Straße entfernt, abgestellt. Bei dem Arbeitsgerät handelt es sich um einen Mini-Bagger des Herstellers Komatsu, Modell PC10MR-2, Farbe Gelb.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand lässt sich kein Eigentümer zuordnen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu dem Mini-Bagger oder dessen Eigentümer geben? Angaben und Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei G�tersloh, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 23.11.2020 – 13:39

    POL-GT: Parkrempler auf Supermarkt-Parkplatz - Unfallflucht geklärt

    Gütersloh (ots) - Langenberg (MK) - Am Samstagmorgen (21.11., 08.25 Uhr) kollidierte eine bis dahin unbekannte Fahrerin eines Kia beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Liesborner Straße mit einem geparkten Peugeot. Anschließend fuhr die Kia-Fahrerin vom Parkplatz, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen. Eine aufmerksame Zeugin ...

  • 23.11.2020 – 13:24

    POL-GT: 17-Jähriger schlägt und tritt Gleichaltrigen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Sonntag (22.11., 19.20 Uhr) wurde die Polizei über einen Streit an der Schulstraße in der Nähe der dortigen Schule informiert. Beim Heranfahren an den Einsatzort, wurden die Beamten Zeugen einer Schlägerei. Ein Mann wurde dabei durch einen anderen geschlagen und am Boden liegend getreten. Ein weiterer Mann stand daneben. Als der Streifenwagen näher herangefahren kam, rannten ...

  • 23.11.2020 – 12:56

    POL-GT: Pkw kollidiert mit alkoholisiertem Radfahrer - Ein Leichtverletzter

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - Am Freitagmittag (20.11., 12.25 Uhr) kollidierte eine Pkw-Fahrerin mit einem Radfahrer im Einmündungsbereich Bokeler Straße/ Pulverdamm. Ein 30-jähriger Mann aus Rietberg befuhr mit seinem Fahrrad die Straße Pulverdamm in Richtung Bokeler Straße. Als er im Einmündungsbereich beabsichtigte die Bokeler Straße zu queren, stieß ...