Polizei Gütersloh

POL-GT: Autobrand im Ortsteil Blankenhagen

10.02.2020 – 10:20

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am frühen Samstagmorgen (08.02., 01.20 Uhr) geriet ein geparkter Nissan am Lutterweg in Höhe der Ahornallee in Brand.

Das Feuer erfasste zudem ein daneben geparktes Motorrad. Ein Teil der angrenzenden Garage und ein weiteres Auto, ein Opel, wurden durch die Flammen ebenso beschädigt.

Angaben zu der Brandursache können noch nicht gemacht werden. Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde Gütersloh haben die Ermittlungen aufgenommen.

Die Gesamtsachschadenshöhe beläuft sich auf schätzungsweise 10000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei G�tersloh, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.02.2020 – 10:06

    POL-GT: Sturm "Sabine" - Erste Bilanz der Polizei

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (FK) - Aufgrund des Sturms "Sabine" kam es zwischen Sonntagmittag (09.02., 14.00 Uhr) und Montagmorgen (10.02., 08.00 Uhr) kreisweit zu 62 Polizeieinsätzen. Zwischen 00.00 Uhr und 01.30 Uhr gingen die meisten Anrufe bei der Leitstelle der Kreispolizeibehörde Gütersloh ein. Im Wesentlichen handelte es sich bei den Einsatzanlässen um herabgestürzte Äste, fliegende Trampoline und ...

  • 07.02.2020 – 16:08

    POL-GT: Schwerer Auffahrunfall - Vier Verletzte

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Auf der Bielefelder Straße in Stukenbrock kam es am Freitagmittag (07.02., 13.20 Uhr) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen. Eine 28-jährige Bielefelderin befuhr mit ihrem Chevrolet die Bielefelder Straße, aus Stukenbrock kommend in Richtung Bielefeld. In Höhe einer Grundstückszufahrt beabsichtigte die Chevrolet-Fahrerin nach links abzubiegen. ...

  • 07.02.2020 – 11:51

    POL-GT: Verkehrsunfall - Zwei schwerverletzte Zweiradfahrer

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Donnerstagvormittag (06.02., 10.05 Uhr) befuhr ein 81-jähriger Mann aus Gütersloh mit seinem Fahrrad die Hermann-Simon-Straße in Richtung Herzebrocker Straße. Als der Fahrradfahrer beabsichtigte die Herzebrocker Straße zu überqueren, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 17-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrads. Dieser befuhr zu dem Zeitpunkt die Herzebrocker Straße in ...