Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizeihauptkommissar Reiner Hüttel in Wiedenbrück begrüßt

25.06.2019 – 14:01

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Polizeihauptkommissar Reiner Hüttel ist seit dem 01. Juni 2019 einer von drei Bezirksdienstbeamten in Wiedenbrück am Kirchplatz.

Der Hauptkommissar versieht seinen Dienst seit 1993 bei der Kreispolizeibehörde Gütersloh. Nach verschiedenen Stationen im Wachdienst Rheda-Wiedenbrück, Schloss Holte-Stukenbrock und Gütersloh, ist er seit 2016 Bezirksdienstbeamter.

Zunächst in Avenwedde, wechselte er im Juni nach Wiedenbrück. Dort wird er gemeinsam mit PHK Zielinski und PHK Martinschledde Ansprechpartner für die großen und kleinen Sorgen der Bürgerinnen und Bürger sein. Er tritt damit die Nachfolge für PHK Paschköwitz an, welcher Ende Mai in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Landrat Sven-Georg Adenauer und der Leitende Polizeidirektor Christoph Ingenohl begrüßten PHK Hüttel in Wiedenbrück sehr herzlich. Auch der Leiter des Bezirks- und Schwerpunktdienstes Rheda-Wiedenbrück, PHK Jürgen Bernhard, beteiligte sich an den guten Wünschen.

v.l.n.r.: PHK Jürgen Bernhard, Landrat Sven-Georg Adenauer, PHK Reiner Hüttel und LPD Christoph Ingenohl

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei G�tersloh, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.06.2019 – 10:45

    POL-GT: Zeugin beobachtet Unfallflucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JF) - Am Montag (24.06., 07.05 Uhr bis 16.25 Uhr) beschädigte ein bis dahin unbekannter Hyundai-Fahrer beim Rangieren auf einem Parkplatz eines Firmengeländes an der Robert-Bosch-Straße ein geparktes Leichtkraftrad. Der Hyundai-Fahrer verließ im Anschluss an den Zusammenstoß den Parkplatz, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu ...

  • 25.06.2019 – 10:43

    POL-GT: Unfallflucht geklärt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JF) - Am Montagnachmittag (24.06., 11.30 Uhr bis 17.15 Uhr) beschädigte ein bis dahin unbekannter Seat-Fahrer beim Rangieren an der Bachstraße einen geparkten Ford. Im Anschluss an den Zusammenstoß verließ der Seat-Fahrer den Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Ford-Fahrerin bemerkte am Montagabend, dass ihr Fahrzeug beschädigt war und konnte in ...

  • 25.06.2019 – 10:29

    POL-GT: Brand in Scheune

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am späten Donnerstagabend (24.06., 22.00 Uhr) entstand aus ungeklärter Ursache ein Brand in einer Scheune an der Dorfheide im Ortsteil Batenhorst. Die Feuerwehr-Löschzüge Batenhorst und Wiedenbrück konnten den Brand schnell löschen. Es entstand Gebäudeschaden, der bei 1500 Euro liegt. Die Brandursache ist ungeklärt, die Polizei Gütersloh ermittelt diesbezüglich. Die Brandstelle wurde für weitere Ermittlungen ...