Polizei Gütersloh

POL-GT: Handy geraubt - Zeugen gesucht

24.06.2019 – 11:05

Gütersloh (ots)

Werther (FK) - Am frühen Samstagmorgen (22.06., 00.30 Uhr) kam es an einer Bushaltestelle an der Alten Bielefelder Straße zu einer Streitigkeit zwischen Jugendlichen.

Während zwei 16-jährige junge Männer auf den Bus warteten, wurden sie durch eine Gruppe Jugendlicher provozierend und aggressiv angesprochen. Anschließend schlug einer aus der Gruppe heraus, einem der 16-Jährigen das Smartphone aus der Hand und lief anschließend damit davon. Der 16-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Zu der bislang unbekannten Personengruppe ist folgendes bekannt: Es handelte sich um ca. acht junge Männer. Der Täter, welcher das Smartphone aus der Hand geschlagen hat, hatte blonde Haare, trug ein schwarzes T-Shirt und einen auffälligen Gürtel.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Personengruppe machen? Wer hat den Vorfall beobachtet? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei G�tersloh, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 24.06.2019 – 10:35

    POL-GT: Auseinandersetzung in Discothek - zwei Verletzte

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - In der Nacht zu Sonntag (23.06., 03.20 Uhr) ist es in einer Discothek an der Röntgenstraße zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei welcher zwei Männer verletzt wurden. Eine zunächst verbale Streitigkeit auf der Tanzfläche endete in einem handfesten Streit. Zeugenangaben nach, schlug einer der Beteiligten dabei mit einer Glasflasche. Tatverdächtig ist ein 41-jähriger ...

  • 22.06.2019 – 04:49

    POL-GT: Brand in einem Fleischverarbeitungsbetrieb

    Gütersloh (ots) - Verl -(RB) - In der Freitagnacht gegen 22.50 Uhr kam es in Verl in einem Fleischverarbeitungsbetrieb zu einem Brand. Der Brand entstand aus bisher ungeklärter Ursache in einem Umkleide-/Lagerraum der Firma. Sämtliche Mitarbeiter konnten rechtzeitig und unverletzt evakuiert werden. Insgesamt waren über 100 Feuerwehrmänner über mehrere Stunden im Einsatz. Der Feuerwehreinsatz dauerte bis zum anderen ...

  • 22.06.2019 – 01:38

    POL-GT: Verkehrsunfall in Halle mit einem Schwerverletzten

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) - (RB) - Am Freitagabend gegen 17.59 Uhr befuhr ein 36-jähriger Versmolder die Osnabrücker Str. (B 68) in Halle, in Richtung Borgholzhausen. Kurz vor der Einmündung Osnabrücker Str. / Weststraße beabsichtigte er mit seinem Skoda auf der Fahrbahn zu wenden. Dabei übersah er einen 59-jährigen Motorradfahrer aus Werther, welcher die B 68 mit seiner Harley-Davidson, aus Richtung ...