Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Winsen - Polizei ermittelt nach Wohnungseinbruchdiebstahl in Einfamilienhaus - Kriminalpolizei sucht Zeugen

07.12.2022 – 14:39

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwoch (07.12.2022) ist es in der Hauptstraße in Winsen zu einem Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus gekommen.

In Abwesenheit der Bewohner drangen Unbekannte gewaltsam in das Haus ein und durchsuchten sämtliche Wohnräume. Die Tatzeit dürfte zwischen 09:30 Uhr und 10:30 Uhr liegen.

Entwendet wurde neben einem Tablet auch Schmuck in noch unbekannter Schadenshöhe.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die in der Nähe des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 04101 - 202-0 oder per E-Mail an SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.12.2022 – 11:57

    POL-SE: Ellerhoop - Einbruchsversuch in Autohandel

    Bad Segeberg (ots) - Am Wochenende ist es in der Straße "Oha" in Ellerhoop nahe der Ahrenloher Straße zum Einbruchversuch in das Büro eines Autohandels gekommen. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen versuchten Unbekannte zwischen Samstagabend und Montagfrüh in das Gebäude einzudringen, gelangten allerdings nicht in die Räume und verursachten Sachschaden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Elmshorner ...

  • 07.12.2022 – 09:57

    POL-SE: Elmshorn - Einbrecher geflohen - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - In der Kaltenweide in Elmshorn ist es am Dienstagmorgen, den 06.12.2022, zum Einbruch in ein Einfamilienhaus nahe des Ulmenweges gekommen. Um 07:43 Uhr wurde Anwohner von Geräuschen wach und entdeckten im Haus eine Person, die aus dem Haus floh. Auf der Flucht wurden Schmuckstücke zurückgelassen. Die Fahndung mit mehreren Streifenwagen im Stadtgebiet verlief ergebnislos. Diensthunde verfolgten eine ...