Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Veröffentlichung von Bildern des vermissten 32-Jährigen

18.04.2019 – 14:41

Bad Segeberg (ots)

Seit dem 18. März 2019 ist der 32-jährige Baris Karabulut aus Bad Bramstedt vermisst. Trotz intensiver polizeilicher Ermittlungen in den vergangenen Wochen konnte er bisher nicht aufgefunden werden. Nach derzeitigem Sachstand können die Ermittler nicht ausschließen, dass Baris Karabulut Opfer eines Verbrechens geworden ist.

Die ursprüngliche Pressemitteilung in dieser Vermisstensache ist dem folgenden Link zu entnehmen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4226979

Im diesem Zusammenhang wenden sich die Ermittler jetzt mit zwei Bildern des Vermissten an die Öffentlichkeit und fragen: Wer hat den vermissten Baris Karabulut am 18. März 2019 oder in der Zeit danach gesehen? Wer kann darüber hinaus Hinweise zu Herrn Karabulut geben, die bei den Ermittlungen hilfreich sein könnten?

Sie können Ihre Hinweise über die Rufnummer 04551 8840, über den Polizeinotruf 110 oder den Beamtinnen oder Beamten auf jeder Polizeidienststelle mitteilen.

Darüber hinaus werden die Medien um die Verbreitung der nun veröffentlichten Bilder des Vermissten gebeten.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Dirk Scheele
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.04.2019 – 14:25

    POL-SE: Wedel - Geschädigte gesucht: Fiat nimmt Linienbus die Vorfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Dienstagmorgen ist es auf der Straße Rosengarten (Bundesstraße 431) zum Sturz einer älteren Dame in einem Linienbus gekommen. In Höhe der Theaterstraße hatte ein einbiegender Fiat Punto dem Bus der Linie 189 die Vorfahrt genommen und war anschließend geflüchtet. Gegen 8:59 Uhr musste der 45-jährige Busfahrer in Fahrtrichtung ...

  • 18.04.2019 – 13:13

    POL-SE: Bad Bramstedt - Nicht angeschnallt aber deutlich alkoholisiert

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Nachmittag ist es in der Straße Liethberg zur Trunkenheitsfahrt einer 50-Jährigen aus dem Kreis Segeberg gekommen. Aufgrund ihres nicht angelegten Sicherheitsgurts war sie den Bad Bramstedter Polizeibeamten aufgefallen. Gegen 14:31 Uhr bemerkten die Beamten bei ihrer Streifenfahrt, dass die Fahrerin eines Hyundai vor ihnen nicht ...

  • 17.04.2019 – 12:17

    POL-SE: Oersdorf - Zeugen gesucht: SUV aus Carport entwendet

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum gestrigen Mittwoch ist es in der Lüttkoppel zum Diebstahl eines grauen Nissan Qashqai gekommen. Die Täter entkamen unerkannt mit dem Wagen. Am Mittwochmorgen gegen 6:40 Uhr bemerkte der 53-jährige Eigentümer des Nissans das Fehlen seines Gefährts. Am Vorabend hatte der Wagen mit Zulassung aus dem Kreis Segeberg gegen 22:30 Uhr noch unter dem Carport gestanden. Den Wert des Autos ...