Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld (bei Hamburg) - Rüttelplatte nach Diebstahl sichergestellt

15.02.2018 – 12:32

Bad Segeberg (ots)

Die am vergangenen Wochenende im Husbargen gestohlene Vibrationsplatte ist gestern in der Nähe von Bad Schwartau sichergestellt worden.

Unbekannte hatten diese in der Nacht von Freitag auf Samstag von einem Lastkraftwagen entwendet.

Näheres ist der Pressemitteilung vom 12. Februar 2018 zu entnehmen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3865034

Ermittlungen auf einer Onlineplattform für Kleinanzeigen brachten die Schenefelder Ermittler auf die Spur des Diebesgutes.

Ein Verkäufer aus dem Großraum Bad Schwartau hatte das Gerät dort angeboten. Im Rahmen einer Durchsuchung konnte die Baumaschine gestern durch Polizeibeamte sichergestellt und bereits wieder an den rechtmäßigen Eigentümer ausgehändigt werden.

Die weiteren Ermittlungen gegen einen weiteren Mann aus dem Kreis Ostholstein dauern derweil an. Dieser soll den Verdichter im Vorwege an den Verkäufer veräußert haben.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.02.2018 – 12:19

    POL-SE: Wedel - Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad

    Bad Segeberg (ots) - Dienstagabend ist es im Rosengarten zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Zweirad gekommen, nach der der Radfahrer davongefahren ist. Nach ersten Erkenntnissen beabsichtigte der 53-jährige Autofahrer gegen 18 Uhr mit seinem schwarzen Citroen C5 vom Parkplatz des dortigen Fitnessstudios nach links in Richtung Hamburg in die Straße einzubiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem ...

  • 15.02.2018 – 12:16

    POL-SE: Wedel / Schenefeld - Autos in Tiefgaragen aufgebrochen

    Bad Segeberg (ots) - Gestern ist es sowohl in Wedel als auch in Schenefeld zu Autoaufbrüchen in Tiefgaragen gekommen. Schenefeld - Zwischen 16:27 und 16:40 Uhr drangen Unbekannte gewaltsam in einen BMW ein. Dieser war in der Sammelgarage eines Einkaufszentrums im Kiebitzweg abgestellt. Die Diebe durchsuchten offenbar den Wagen, entwendeten allerdings nichts. Ein Zeuge hatte im Vorwege zwei schwarz gekleidete Männer im ...

  • 15.02.2018 – 11:09

    POL-SE: Bad Bramstedt - Sachbeschädigungen aufgeklärt, Täter ermittelt

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag, 05.01.2018, kam es in Bad Bramstedt aus einer Gruppe von Jugendlichen heraus zu mehreren Sachbeschädigungen im Stadtgebiet. Die ursprüngliche Pressemeldung ist folgendem Link zu entnehmen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3834069 Nach Angaben von Zeugen und umfangreichen Ermittlungen der PSt. Bad Bramstedt konnten jetzt ...