Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl (Rhein-Neckar-Kreis): "Öffentliches Bücherregal" in Brand gesetzt - wer kann Hinweise geben?

02.11.2022 – 16:05

Brühl (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag befanden sich Polizei und Feuerwehr in der Schwetzinger Straße im Einsatz.

An der Ecke Mannheimer Straße hatten ein oder mehrere Unbekannte offenbar vorsätzlich das dort stehende "Öffentliche Bücherregal" in Brand gesetzt, welches trotz der schnellen Löscharbeiten vollkommen zerstört wurde. Sämtliche sich darin befindlichen Bücher wurden durch das Feuer unbrauchbar gemacht. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf rund 1000,- Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarau ermittelt wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Hinweisgeber, welche gegen 1 Uhr oder kurz zuvor Verdächtiges beobachtet haben werden gebeten, sich unter 0621 / 83397-0 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.11.2022 – 15:20

    POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Gaststätteneinbruch - Zeugen gesucht!

    Mannheim-Seckenheim (ots) - Im Zeitraum zwischen Montag, 23:30 Uhr und Dienstag, 21:30 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in eine Gaststätte in der Suebenheimer Allee ein. Der Unbekannte schlug ein Fenster ein und gelangte so in die Gaststätte. Es wurden mehrere Gegenstände entwendet, unter anderem ein MacBook. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund ...

  • 02.11.2022 – 14:07

    POL-MA: Mannheim-Oststadt: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Mannheim-Oststadt (ots) - Am Dienstag gegen 04:00 Uhr ereignete sich auf dem Kaiserring ein Verkehrsunfall. Eine 37-jährige BMW-Fahrerin befuhr den Kaiserring, kam links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer dort befindlichen Straßenbahnhaltestelle. Bei der Kontaktaufnahme an der Unfallörtlichkeit konnte bei der 37-jährigen BMW-Fahrerin Atemalkohol ...