Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eschelbronn: Frau bei Unfall auf Parkplatz eines Einkaufsmarktes schwer verletzt

07.08.2021 – 12:42

Eschelbronn (ots)

Schwere Beckenverletzungen zog sich am Freitagnachmittag eine 64-jährige Frau zu, die von einer Autofahrerin beim Rückwärtsfahren dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bahnhofstraße erfasst wurde.

Die 53-jährige VW-Fahrerin hatte gerade ihre Einkäufe beendet und wollte gegen 16 Uhr rückwärts aus dem Parkplatz herausfahren, als sie dabei die 64-Jährige übersah, die gerade zu Fuß auf dem Weg zum Einkaufsmarkt war. Sie stieß die Dame leicht an, worauf die 64-Jährige zu Boden stürzte. Mit einem Rettungswagen kam die Verletzte in eine Klinik, wo sie stationär aufgenommen wurde. Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim