Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Auffahrunfall im Fahrlachtunnel

11.03.2021 – 11:55

Mannheim-Oststadt (ots)

Ein Auffahrunfall mit drei Verletzten und erheblichem Sachschaden ereignete sich am Donnerstagmorgen im Fahrlachtunnel. Eine 30-jährige Frau war kurz nach sechs Uhr mit ihrem Opel auf der Ludwigshafener Straße in Richtung Ludwigshafen unterwegs. Im Fahrlachtunnel musste sie verkehrsbedingt bremsen. Eine nachfolgende 24-jährige Fiat-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem Opel auf. Dabei wurden beide Fahrerinnen sowie die 16-jährige Mitfahrerin im Fiat leicht verletzt.

Beide Fahrerinnen mussten zur Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert werden. Der Opel war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme war eine Fahrspur im Fahrlachtunnel in Fahrtrichtung Ludwigshafen gesperrt. Es bildete sich ein Rückstau, der sich nach Freigabe der Fahrbahn rasch auflöste.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim