Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch: Frontalzusammenstoß auf L 599; drei Verletzte; Vollsperrung um 17.10 Uhr aufgehoben; Pressemitteilung Nr. 2

23.10.2020 – 17:19

Ketsch (ots)

Durch den Frontalzusammenstoß zwischen am Freitagnachmittag auf der L 599 zwischen einem Citroen und einem Mini wurden drei Personen verletzt, beide Insassen im Mini und ein Insasse im Citroen.

Aus bislang unbekannten Gründen geriet der Fahrer des Citroen, der in Richtung Brühl/Schwetzingen unterwegs war, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Mini.

Alle Verletzten kamen mit Rettungswagen zur Untersuchung in verschiedene Kliniken.

Beide Fahrzeuge sind total beschädigt und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf weit über 10.000.- Euro.

Die Unfallaufnahme ist abgeschlossen. Beide Fahrzeuge sind geborgen und abgeschleppt.

Die Fahrbahn ist seit 17.10 Uhr wieder frei.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.10.2020 – 16:18

    POL-MA: Weinheim: 24-jähriger an OEG-Haltestelle zusammengeschlagen; Zeugen gesucht

    Weinheim (ots) - Am frühen Donnerstagabend, kurz vor 19 Uhr, wurde ein 24-jähriger Mann an der OEG-Haltestelle "Blumenstraße" von mehreren Personen angegangen und aus bislang unbekannten Gründen zusammengeschlagen. Der junge Mann konnte sich zu einer nahegelegenen Imbissstation retten, worauf die noch unbekannten Täter von ihm abließen und flüchteten. Mit ...

  • 23.10.2020 – 15:28

    POL-MA: Sinsheim: Zwei Verletzte bei Unfall auf K 4283 zwsichen Babstadt und Adersbach

    Sinsheim (ots) - Am Freitagmorgen ereignete sich auf der K 4283 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kleinwagen von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Beide Insassen wurden leicht verletzt. Ein 18-jähriger Renault-Fahrer war kurz nach 7 Uhr auf der K 4283 von Babstadt in Richtung Sinsheim-Adersbach unterwegs, als er kurz vor der Einmündung zur K 4284 in ...