Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Unfall in Engstelle

06.12.2019 – 15:06

Heidelberg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 72-jähriger Mercedes-Fahrer leicht verletzte, kam es am Donnerstag gegen 19:00 Uhr.

Nach bisherigem Erkenntnisstand fuhr eine 38-jährige Mercedes-Fahrerin den Sitzbuchweg bergauf und kam an eine Stelle, an der die Fahrbahn wegen zwei geparkten Autos verengt war. Sie fuhr in die Engstelle ein, als ihr der 72-Jährige mit seinem Mercedes entgegenkam. Während die Frau mit ihrem Auto stehen blieb, soll der Mann ungebremst frontal auf sie aufgefahren sein. Anschließend soll er beim Rückwärtsfahren noch eine Grundstücksmauer gestreift haben.

Da der Mann über Schmerzen klagte wurde ein Rettungswagen verständigt. Die 38-Jährige blieb unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 11.000 Euro.

Das Polizeirevier Heidelberg-Nord hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Oliver Münsterteicher
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim