Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Einbruch in Räumlichkeiten einer Apotheke - Zeugen gesucht!

01.03.2019 – 14:55

Mannheim (ots)

In die Kellerräume einer Apotheke im Quadrat C1 brach ein bislang Unbekannter im Laufe des Donnerstags ein. Im Hinterhof entfernte der Täter ein Metallgitter, um anschließend das Stahlgitter des Kellerfensters zu durchtrennen. Über das Fenster drang er dann in die Räumlichkeiten ein und machte sich im Inneren an einem Schrank zu schaffen, aus welchem er mehrere hundert Euro mitgehen ließ. Nachdem er dann noch einen Tresor aufgeflext und aus diesem diverse Betäubungsmittel gestohlen hatte, ergriff er in unbekannte Richtung die Flucht. Die Höhe des Diebstahl- und Sachschadens steht noch nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 01.03.2019 – 14:55

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Getränkeautomat in Hotel aufgebrochen - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Am Mittwochmittag, gegen 13 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in einem Hotel im Quadrat F4 einen Getränkeautomaten auf. Über einen Seiteneingang gelangte der Unbekannte ins Innere und machte sich im Anschluss gewaltsam an dem Automaten zu schaffen. Mit mehreren hundert Euro, die er aus dem Automaten entwendete, ergriff er dann die Flucht. Die ...

  • 01.03.2019 – 14:34

    POL-MA: Heidelberg-Weststadt: Kasse aus Schnellrestaurant entwendet

    Heidelberg (ots) - Ein bislang Unbekannter entwendete am frühen Freitagmorgen eine Kasse über den Fahrzeugschalter eines Schnellrestaurants. Der Täter ging gegen 06:40 Uhr zu Fuß durch den Drive-In in der Hebelstraße und schob die Scheibe des Schalters auf, griff in nach der Kasse und floh anschließend mit dieser. Eine Mitarbeiterin bemerkte gerade noch die ...

  • 01.03.2019 – 13:55

    POL-MA: Walldorf/BAB 5: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Walldorf/BAB 5 (ots) - Eine schwerverletzte Person und beträchtlicher Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Freitagvormittag auf der A 5 bei Walldorf. Eine 48-jährige Frau wollte kurz vor 11 Uhr mit ihrem Mercedes SLK an der Anschlussstelle Walldorf/Wiesloch auf die A 5 in Richtung Frankfurt auffahren. Vermutlich aufgrund ihrer nicht den ...