Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Zeugen gesucht

08.10.2018 – 12:31

Heidelberg (ots)

Bereits am Freitag kurz vor 12 Uhr kam es auf der L 598/L 600 (Auffahrt zur B 535) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine beteiligte 71-jährige Nissan-Fahrerin schwer verletzt wurde. Bisherigen Ermittlungen zufolge achtete die Dame beim Linksabbiegen nicht auf die bereits Rotlicht zeigende Ampel und stieß mit einem auf der L 598 entgegenkommenden Ford Transit-Fahrer zusammen. Die Frau zog sich bei dem Zusammenprall schwere Verletzungen zu, die eine stationäre Aufnahme in einem Heidelberger Krankenhaus erforderlich machten.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Zum Unfallzeitpunkt müsste die Ampel bereits mehrere Sekunden "Rot" gezeigt haben. Verkehrsteilnehmer, die gegen 11.35 Uhr auf den Unfall aufmerksam wurden und ggfs. Hinweise zur Ampelschaltung geben können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140, in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim