Polizeiinspektion Neunkirchen

POL-NK: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden in Neunkirchen.

24.06.2022 – 14:54

Talstraße 66538 Neunkirchen (ots)

Am Dienstag, 21.06.2022,gegen 16:06 Uhr kam es in Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall, wobei 2 Jugendliche im Alter von 14 Jahren angefahren wurden.

Der Unfallverursacher befuhr die Marktstraße und wollte nach rechts in die Talstraße abbiegen.Zum selben Zeitpunkt schaltete die Fußgängerampel in der Talstraße auf Grünlicht. Die beiden Jugendlichen überqueren die Straße und werden etwa in der Mitte der Straße von dem abbiegenden Fahrzeug erfasst. Beide Fußgänger kommen zu Fall und ziehen sich mehrere Schürfwunden an Armen und Beinen zu. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Unabhängige Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben, beschrieben den Fahrer wie folgt:

   - ca. 35 Jahre alt
   - Bart
   - Brille
   - Haarfarbe blond

Das recht auffällige Fahrzeug wurde wie folgt beschrieben:

   - hellblauer Renault Twingo mit orangefarbenen Streifen an der 
     Seite

Hinweise zum Unfallgeschehen bzw. zum Aufenthaltsort von Fahrer/PKW, bzw. Sichtungen des PKW richten sie bitte an die Polizeiinspektion in Neunkirchen oder jede andere Polizeidienststelle.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Neunkirchen
NK- ESD, PHK Michael Tölle
Falkenstraße 11
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821/2030
E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
  • 24.06.2022 – 14:22

    POL-NK: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

    Bahnhofstraße Ecke Wellesweilerstraße 66538 Neunkirchen (ots) - Die Geschädigte parkte ihren PKW am Dienstag, 21.06.2022, in der Zeit zwischen 09:43 Uhr bis 13:13 Uhr auf einem Braschenparkplatz im Bereich Bahnhofstraße / Ecke Wellesweilerstraße, in 66538 Neunkirchen. Der Beschuldigte, Erkenntnisse zu Fahrer und Fahrzeug liegen nicht vor, kollidierte aus bislang ...

  • 12.06.2022 – 11:42

    POL-NK: Pressemeldungen der PI Neunkirchen für den Zeitraum vom 10.06.2022 - 12.06.2022

    Neunkirchen (ots) - Versuchter Einbruchsdiebstahl in Tankstelle in Illingen-Uchtelfangen Am Freitag, dem 10.06.2022 versuchten unbekannte Täter gegen 23:30 Uhr in eine Tankstelle im Ortsteil Uchtelfangen einzubrechen. Hierzu rissen sie zunächst die auf der Gebäuderückseite befindliche Wellblechverkleidung ab und schnitten anschließend die darunterliegende ...

  • 08.06.2022 – 09:52

    POL-NK: Suche nach Betrügerbande

    Ottweiler/Steinbach - Schillerstraße (ots) - Durch die starken Unwetter am 31.05.2022 kam es bei der Dachrinne der Geschädigten (GS) zu einer Beschädigung. Die Beschädigung war von der Straße aus zu erkennen. Als die GS am 01.06.2022 morgens ihr Haus in der Schillerstraße in Ottweiler-Steinbach verlassen wollte, wurde sie von einer Gruppe von vier Männern (zwischen 30 und 40 Jahren alt und mit polnischen Transportern, weiß ohne Logos) auf die kaputte Dachrinne ...