Polizei Düsseldorf

POL-D: Pkw von Straßenbahn in Flingern erfasst - Pkw-Fahrerin leicht verletzt - Circa 6.000 Euro Sachschaden

23.07.2002 – 15:53

Düsseldorf (ots)

Pkw von Straßenbahn in Flingern erfasst - Pkw-Fahrerin leicht
verletzt - Circa 6.000 Euro Sachschaden
Leicht verletzt wurde heute Mittag eine Frau, als ihr Pkw von einer  
Straßenbahn erfasst wurde.
Die 28-jähriger Frau war mit ihrem Golf gegen 12 Uhr auf der  
Birkenstraße unterwegs. Als sie in Höhe Hausnummer 130 vom  
Fahrbahnrand in Richtung Wehrhahn anfuhr, übersah sie aus bislang  
unklarer Ursache eine herannahende Straßenbahn der Linie 709. Der 
23- jährige Straßenbahnfahrer konnte einen Zusammenstoß mit dem Golf 
 nicht mehr verhindern. Die junge Frau wurde glücklicherweise nur  
leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung das  
Krankenhaus wieder verlassen. Es entstand etwa 6.000 Euro  
Sachschaden. Für die Zeit der Unfallaufnahme sperrten die Polizisten 
die  Dorotheenstraße / Birkenstraße. Dadurch kam es zu  
Verkehrsbeeinträchtigungen in diesem Bereich.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=13248

Kontaktdaten anzeigen

Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei D�sseldorf, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 22.07.2002 – 11:34

    POL-D: Räuber in Gerresheim gefasst - Opfer unbekannt

    Düsseldorf (ots) - Räuber in Gerresheim gefasst - Opfer unbekannt Bislang unbekannt ist eine etwa 60-jährige Frau, die am Sonntagabend auf der Dreifaltigkeitsstraße Höhe Vereinsstraße beraubt wurde. Ein Zeuge hatte die Polizei informiert. Kurze Zeit später konnte ein verdächtiger junger Mann auf der Morper Straße festgenommen werden. Die Polizei bittet nun das Opfer, sich zu melden. Gegen 20 ...

  • 21.07.2002 – 10:57

    POL-D: Geisterfahrer auf der Oberkasseler Brücke

    Düsseldorf (ots) - Geisterfahrer auf der Oberkasseler Brücke - 38-jähriger Ratinger mit 1,2 Promille unterwegs Offensichtlich völlig die Orientierung verloren hatte am Samstag Morgen ein 38-jähriger Mann aus Ratingen, als er mit einem Klein-Lkw als Geisterfahrer auf der Oberkasseler Brücke unterwegs war. Eine Streife konnte den alkoholisierten Mann auf dem Kaiser-Wilhelm-Ring stoppen. Um ...