Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Einbruch in Wohnung und Gaststätte

02.06.2019 – 07:58

Lippe (ots)

(KF)In der Zeit von Donnerstag bis zum Samstag brachen bisher unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Lützowstraße ein. Die Täter gelangten über eine Terrasse in die Gasträume des Hauses und von dort in eine darüber liegende Wohnung. Die Räumlichkeiten wurden nach Wertsachen durchsucht. Erbeutet wurden Bargeld und mehrere elektronische Geräte. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Detmold, 05231/6090.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 02.06.2019 – 07:57

    POL-LIP: Detmold - Bei Wohnungseinbruch Mountainbike entwendet

    Lippe (ots) - (KF)In der Zeit von Freitag bis Samstag, etwa 17:00 h, drangen bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Karl-Wehrhan-Straße ein. Die Einbrecher gelangten durch ein Fenster ins Gebäudeinnere und hielten dort Ausschau nach Diebesgut. Aus einer von dort zugänglichen Garage wurde ein schwarzes Elektro-Mountainbike der Marke Bulls entwendet. ...

  • 02.06.2019 – 07:56

    POL-LIP: Kalletal - Einbruch in Internat

    Lippe (ots) - (KF)In der Zeit zwischen Mittwoch, dem 29.05.2019, und Freitag dem 31.05.2019, drangen bisher unbekannte Täter in die Großküche eines Internats in Varenholz ein. Die Täter schlugen die Scheibe einer Nebeneingangstür ein, um in das Gebäude zu gelangen. Ob dort etwas erbeutet wurde, ist bisher noch unklar. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Lemgo, Tel. 05261/9330. Pressekontakt: Polizei Lippe ...

  • 02.06.2019 – 07:54

    POL-LIP: Lemgo - Vorfahrt nicht beachtet

    Lippe (ots) - (KF)Am Samstagnachmittag beabsichtige ein 20jähriger Mann aus Lemgo mit seinem VW von der Magdeburger Straße in die Lagesche Straße einzubiegen. Bei der Einfahrt in die Vorfahrtstraße übersah der junge Fahrer einen 80jährigen Polofahrer aus Blomberg, der auf der Lageschen Straße unterwegs war. Bei dem anschließenden Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden der 80jährige Polofahrer und seine 81jährige ...