Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Wildunfall

13.04.2023 – 10:53

Weimar (ots)

Am 13.04.23 gg. 00.00 Uhr querte ca. 500m vor dem Ortsausgang Schwarza (aus Richtung Tannroda kommend) plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn. Ein VW-Transporter-Fahrer (61) konnte trotz Gefahrenbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Personen wurden nicht verletzt. Sachschaden entstand in Höhe von ca. 2500 EUR. Das Wildschwein verendete am Unfallort.

Kontaktdaten anzeigen

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 13.04.2023 – 10:52

    LPI-J: Trunkenheit

    Weimar (ots) - Am 12.04.23 wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein VW-Passatfahrer (22) in Weimar, Taubacher Straße festgestellt. Er führte sein Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum unter Einfluss von Alkohol. Ein Alcomat-Test ergab einen Wert von 1,33 Prom. Eine Blutentnahme wurde veranlasst sowie der Führerschein sichergestellt. Es erfolgte die Untersagung der Weiterfahrt und eine Anzeigenaufnahme. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 13.04.2023 – 10:50

    LPI-J: Verkehrsunfallflucht

    Weimar (ots) - Am 12.04.23 gg. 09.15 Uhr stellte ein VW Golf-Fahrer Beschädigungen an seinem Fahrzeug fest. Er hatte es in Weimar, A.-Fröhlich-Str./ rechter Fahrbahnrand geparkt. Ein noch unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Einparken gegen den geparkten VW Golf, erkannte dies und verließ pflichtwidrig den Unfallort. Die Höhe des Schadens am VW Golf wurde noch nicht beziffert. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...

  • 12.04.2023 – 14:00

    LPI-J: Berauscht unterwegs

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Bei einer Fahrzeugkontrolle eines Pkw BMW stellten die Beamten fest, dass der Fahrer berauscht war. Der 41-Jährige war auf der Eisenberger Straße in Hermsdorf unterwegs. Der bei der Kontrolle durchgeführte Drogenvortest verlief positiv, sodass eine Blutentnahme im Krankenhaus folgte. Sein Fahrzeug musste der Mann stehen lassen. Die fällige Anzeige gab es obendrauf. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: ...