Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Sturz mit Folgen - Nachtrag mit Zeugenaufruf

27.01.2023 – 13:30

Jena (ots)

In den frühen Morgenstunden erging am Donnerstag die Information über einen Verkehrsunfall. In der Jahnstraße war ein Radfahrer gestürzt und erlitt dadurch Verletzungen im Gesicht. Der 52-Jährige war mit seinem Rad stadteinwärts unterwegs. In einer Engstelle innerhalb einer Baustelle fuhr dieser sodann über einen umgebogenen Bauzaun. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und kam zu Fall. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie sich im Zuge der Unfallaufnahme herausstellte, wurde der Bauzaun nicht umgebogen, sondern absichtlich aus der Verankerung gehoben und fortfolgend auf die Straße gelegt. Somit wird nunmehr wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Zeugen, welche im Vorfeld Personen beobachten konnten die sich an der Baustellenabsicherung widerrechtlich zu schaffen machten werden gebeten, sich bei der Polizei Jena unter 03641 810 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 27.01.2023 – 13:30

    LPI-J: E-Roller widerrechtlich angeeignet

    Jena (ots) - Bei der routinemäßigen Ortung der im Stadtgebiet bereitgestellten E-Rollers als Leihgefährt wurde bekannt, dass ein Exemplar in einer Gartenanlage in Wöllnitz befindet. Zur Prüfung des Sachverhalts wurde die Polizei hinzugerufen. Die Beamten konnten sodann auch einen Roller in der besagten Gartenanlage ausmachen, welcher durch verschiedene Gegenstände abgedeckt war. Da der Parzellenbesitzer vorerst ...

  • 27.01.2023 – 11:54

    LPI-J: Finderlohn zu gering - Handy durch Finder zum Verkauf angeboten

    Apolda (ots) - Eine 22-Jährige Frau aus Göttingen hatte bereits vor geraumer Zeit ihr Handy verloren. Glücklicherweise meldete sich nach einiger Zeit ein Finder und wollte der jungen Frau das Mobiltelefon gegen einen Finderlohn zurückgeben. Da der angebotene Finderlohn offenbar nicht hoch genug war, stellte der unehrliche Finder das I-Phone auf eBay Kleinanzeigen ...

  • 27.01.2023 – 11:53

    LPI-J: Auffahrunfall wegen Eisglätte

    Apolda (ots) - Wegen Eisglätte ist gestern, gegen 11:00 Uhr eine 56-jährige Pflegedienstmitarbeiterin in einen parkenden PKW gerutscht. Zum Unfallzeitpunkt war die 56-Jährige auf der Immischstraße in Apolda unterwegs, als ihr Fahrzeug den Halt verlor und an den rechten Fahrbahnrand rutschte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...