Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Raub - Wetzlarer Platz

27.05.2023 – 19:19

Ilmenau (ots)

Am 26.05.2023, gegen 21:30 Uhr, wurde ein 35-Jähriger Ilmenauer auf dem "Wetzlarer Platz" durch mehrere unbekannte Personen zunächst zu Boden gerissen und getreten. In der weiteren Folge wurde dem Geschädigten seine Halskette entwendet, welche er zur Tatzeit um seinen Hals trug. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Arnstadt-Ilmenau unter Angabe der Bezugsnummer 0135519/2023 zu melden.(rw)

Kontaktdaten anzeigen

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 27.05.2023 – 19:04

    LPI-GTH: zweifach berauscht

    Geraberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein junger Mercedes-Fahrer in der Ortslage Geraberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Zuge der Kontrolle führten die Beamten einen Atemalkoholtest durch, welcher ein Ergebnis von 1,82 Promille ergab. Des Weiteren wurde ein Drogenvortest durchgeführt, welcher positiv auf Kokain reagierte. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden. Fortfolgend wurde eine Blutentnahme durchgeführt ...

  • 27.05.2023 – 16:15

    LPI-GTH: Körperverletzung - Zeugen gesucht

    Gotha (ots) - Am Freitagabend wurde ein 50-Jähriger Gothaer an der Einmündung Waltershäuser Straße / Schöne Aussicht von zwei unbekannten männlichen Personen geschlagen. Weitere Angaben zu den Tätern konnten bisher nicht gewonnen werden. Der Gothaer wurde durch die Schläge leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Gotha unter Angabe der Bezugsnummer 0135509/2023 zu melden. (dg) Rückfragen bitte ...

  • 27.05.2023 – 08:25

    LPI-GTH: 0,5-Promille-Grenze überschritten

    Eisenach (Wartburgkreis) (ots) - Am Samstagmorgen gegen 02.15 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Eisenach einen Hyundai in der Schulstraße in Eisenach. Beim Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 0,53 Promille. Der 44-Jährige muss nun mit einem Fahrverbot, Punkten in Flensburg und einem empfindlichen Bußgeld rechnen. (tr) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...