Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Streit endete mit Schlägen und Tritten

24.07.2022 – 21:52

Arnstadt (ots)

In einer Kleingartenanlage in Arnstadt kam es am Samstagabend gegen 22:45 Uhr zu einer Körperverletzung. Ein 60-jähriger wurde durch einen zunächst Unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen und gegen die Rippen getreten. Nach erfolgter notärztlicher Behandlung konnte bei dem 60-Jährigen eine leichte Verletzung eingeschätzt werden. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte schließlich der 54-jährige, aus der Slowakei stammende Täter, in der Nähe des Tatortes festgestellt werden. Bei diesem wurde ein Atemalkoholwert von 2,48 Promille festgestellt. Was der Auslöser für die Auseinandersetzung beider Männer war, muss im Rahmen der Ermittlungen geklärt werden. Gegen den 54-Jährigen wurde Anzeige erstattet.(rk)

Kontaktdaten anzeigen

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 24.07.2022 – 21:31

    LPI-GTH: Sachbeschädigung am Pkw - Zeugen gesucht

    Arnstadt (ots) - Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht von Samstag bis Sonntag, einen auf dem Parkplatz in der Krappgartenstraße parkenden Pkw Renault Twingo. Zeugen wurden gegen 00:40 Uhr erstmals auf den beschädigten Pkw aufmerksam. An diesem Pkw wurde der Außenspiegel der Fahrerseite beschädigt. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 600,- Euro. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche ...

  • 24.07.2022 – 21:16

    LPI-GTH: Verbalen Streit mit Faustschlägen beendet

    Arnstadt (ots) - Zu einer Körperverletzung wurden die Beamten der PI Arnstadt-Ilmenau am Freitagabend gegen 22:40 Uhr gerufen. In einer Wohnung in der Ohrdrufer Straße, wurde nach einem zunächst verbalen Streit zwischen zwei lettischen Männern, einer der beiden so stark attackiert, dass er mit seinen Verletzungen kurzzeitig im Krankenhaus behandelt werden musste. Hierbei schlug der 29-jährige lettische Mitbewohner ...

  • 24.07.2022 – 20:42

    LPI-GTH: Fehlender Versicherungsschutz am Pkw

    Ilmenau (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Samstagabend in Ilmenau, Auf dem Mittelfeld, ein Pkw Opel Megan kontrolliert. Schon bei der ersten Sichtung stellten die Polizeibeamten fest, dass die Kennzeichen entstempelt waren. Die folgende Recherche bestätigte, dass zum Fahrzeug kein Versicherungsschutz und eine Fahrzeugzulassung nicht vorliegen. Die 60-jährige Fahrzeugführerin muss nun mit einer Anzeige ...