Polizei Wuppertal

POL-W: RS - Verkehrsunfall mit leicht verletztem alkoholisiertem Pkw-Fahrer

21.07.2018 – 06:23

Wuppertal (ots)

Gestern (20.07.2018,) gegen 22:15 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Pkw-Fahrer die Freiheitstraße und beabsichtigte nach rechts in die Alleestraße abzubiegen. Auf feuchter Fahrbahnoberfläche rutschte er jedoch geradeaus und kollidierte mit der dortigen Lichtzeichenanlage. Der Mann klagte über Knieschmerzen und wurde einem Krankenhaus zugeführt. Da er zusätzlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, wurde er durch die Polizei begleitet. Nach ambulanter Behandlung und der Abgabe einer Blutprobe sowie seines Führerscheins konnte er das Krankenhaus wieder verlassen. Die Lichtzeichenanlage wurde erheblich beschädigt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 10.000 EUR.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 20.07.2018 – 14:31

    POL-W: W/SG - Polizei warnt vor falschen Stadtwerke-Mitarbeitern

    Wuppertal (ots) - In den vergangenen Tagen gab es in Wuppertal und Solingen vermehrt Hinweise auf Männer, die vortäuschten, Stadtwerke-Mitarbeiter zu sein. An der Bonner Straße in Solingen behaupteten am Dienstag zwei Täter gegenüber einer Seniorin, dass es im Nachbarhaus einen Wasserrohrbruch gäbe. In drei Fällen, die sich in Solingen-Höhscheid abspielten, schellten unbekannte Personen bei älteren Leuten und ...

  • 20.07.2018 – 12:35

    POL-W: SG - Fußgänger von Radfahrer umgefahren - Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Letzten Samstag (14.07.2018) kam es auf der Bonner Straße in Solingen zu einer Verkehrsunfallflucht, die erst gestern angezeigt wurde. Ein 60-jähriger Fußgänger war an diesem Tag, gegen 12.00 Uhr, auf dem Gehweg der Bonner Straße in Richtung Ohligs unterwegs. Plötzlich fuhr ihn von hinten ein Radfahrer um. Der Fußgänger fiel zu Boden und der ...

  • 20.07.2018 – 12:33

    POL-W: W - Sprayer festgenommen

    Wuppertal (ots) - Vergangene Nacht (20.07.2018) nahm die Polizei an der Dahler Straße in Wuppertal einen Sprayer fest. Ein Zeuge alarmierte gegen 03.00 Uhr die Polizei, weil er mehrere Farbschmierer beobachtete. Die Beamten trafen auf eine Gruppe Männer, von denen einer frische Farbe an den Fingern hatte. Außerdem stellten sie einen Rucksack mit Spraydosen sicher. Der 32-Jährige Wuppertaler steht im Verdacht, mehrere Wände mit großen Lettern und Tags beschmiert zu ...