Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressebericht für Freitagmorgen 06.0718 bis Sonntagmorgen 08.07.18

08.07.2018 – 09:53

PI Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

In der Zeit von Freitag 06.07.2018 bis Sonntagmorgen 08.07.2018 kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion zu insgesamt 8 Verkehrsunfällen. Dabei entstand bei 6 Unfällen lediglich Sachschaden.

Bei 2 Verkehrsunfällen wurde jeweils 1 Person leicht verletzt. Beide Personen wurden durch das DRK zur Behandlung in das hiesige Krankenhaus transportiert.

Des Weiteren wurde der Diebstahl beider Kennzeichen, eines in der Ringener Straße, Bad Neuenahr-Ahrweiler abgestellten DRK-Fahrzeugs angezeigt. Die Tatzeit dürfte zwischen dem 23.06.18 und dem 06.07.2018 liegen. Bei Hinweisen diese bitte an die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler weiterleiten.

Am frühen Samstagabend und Sonntagmorgen wurden der hiesigen Dienststelle jeweils wechselseitig begangene Körperverletzungen gemeldet. In beiden Fällen kannten sich die Beteiligten. Es wurden insgesamt 4 Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Kontaktdaten anzeigen

PI Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641/9740
pibadneuenahr.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 05.07.2018 – 17:01

    POL-PDMY: Einige Verkehrsteilnehmer deutlich zu schnell

    Gappenach/Polch (ots) - Am 04.07.2018 wurde in der Zeit von 06:30 bis 11:30 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung auf der L 113 von Gappenach in Richtung Polch durchgeführt. Bei erlaubten 70 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften wurden 525 passierende Fahrzeuge gezählt. Von diesen waren 136 Fahrzeuge zu schnell. 108 Fahrzeuge befanden sich im Verwarnungsgeldbereich, ...

  • 05.07.2018 – 07:31

    POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Mendig, Teichwiese (ots) - Am 04.07.2018 gegen 17:35 Uhr, wurde ein 26-jähriger Fahrzeugführer aus Mendig, mit seinem Pkw, Ford, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Er muss mit einer empfindlichen ...