Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Wochenendpressebericht vom 17.11.2017 bis zum 19.11.2017

19.11.2017 – 12:21

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

Mehrere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen Im Laufe der Woche wurden an einem Bagger (Im Teufenbach), einem Minibagger (Dernau) und zwei Pkw (Am Mühlenteich und Birresdorf) Sachbeschädigungen begangen. Die Schäden summieren sich auf ca. 10.000 EUR. Darüberhinaus wurde ein Außenspiegel am Samstagmittag in der Danziger Straße an einem Peugeot abgetreten bzw. demontiert und entwendet.

Müllablagerung Durch einen aufmerksamen Bürger wurde eine illegale Müllablagerung in Form von mehreren Müllsäcken und Ölkanistern an der Schutzhütte "Rheinblick" gemeldet.

Ladendiebstahl Zu einem gemeinschaftlichen Ladendiebstahl kam es am Samstagmittag in Bad Neuenahr. Der männliche Haupttäter wurde durch einen Angestellten zunächst nach Verlassen des Marktes festgehalten, riss sich jedoch los und fuhr zusammen mit seinen beiden Mittätern in einem schwarzen BMW mit dem Kennzeichen M2911BK in unbekannte Richtung fort. Es soll such evtl. um ein belgisches oder bulgarisches Kennzeichen gehandelt haben.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641-9740
pibadneuenahr.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 18.11.2017 – 16:11

    POL-PDMY: Versammlungsgeschehen in Remagen

    Remagen (ots) - Aktivisten aus verschiedenen politischen Lagern hatten heute zu Versammlungen und Kund-gebungen in Remagen aufgerufen und bei der Kreisverwaltung Ahrweiler angemeldet. Aufgabe der Polizei ist es, die von der Verfassung garantierten Grundrechte auf Versamm-lungsfreiheit zu gewährleisten und Konfrontationen zwischen den rivalisierenden Aktivisten zu verhindern. Um diesen Aufgaben gerecht zu werden, setzte ...

  • 17.11.2017 – 12:06

    POL-PDMY: Einbruch in den LIDL-Markt in Weibern

    Weibern (ots) - Am Freitag, den 17.11.2017 kam es in der Zeit zwischen 01:00-03:00 Uhr zu einem Einbruch in die LIDL-Filiale Weibern. Durch unbekannte Täter wurden zunächst im rückwertigen Bereich des Daches Dachpfannen abgedeckt, wodurch der/die Täter auf den Dachboden und anschließend ins Innere des Marktes gelangten. Mittels eines Hammers wurde dann ein Loch in die Wand zum Tresorraum geschlagen, woraufhin ein ...