Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Straßenverkehrsgefährdung durch alkoholisierte PKW-Fahrerin

17.09.2019 – 03:38

B54 Irmtraut (ots)

Am 16.09.2019 gegen 21:00 Uhr wurde durch mehrere Verkehrsteilnehmer ein PKW gemeldet, der ungewöhnlich langsam und in starken Schlangenlinien über die B54 von Oberzeuzheim in Richtung Rennerod geführt wurde. Dabei soll der PKW immer wieder über die Mittellinie gekommen sein, sodass Verkehrsteilnehmer im Gegenverkehr gefährdet wurden. Bei einer Verkehrskontrolle der Fahrerin bei Irmtraut, konnte ein Atemalkoholwert von ca. 1,6 Promille festgestellt werden. Gegen die 39-jährige Fahrerin aus dem Kreis Limburg wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der Führerschein wurde durch die Polizei einbehalten.

Mögliche Augenzeugen die Angaben zum Fahrverhalten der Frau machen können, oder hierdurch selbst gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Westerburg (Tel.02663-98050) in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Polizeiinspektion Westerburg
Jahnstraße 5
56457 Westerburg
PK Rubel

Telefon: 02663 9805-0
Telefax: 02663 9805-100




Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 17.09.2019 – 01:43

    POL-PDMT: Unfallgeschädigter PKW- Halter wird gesucht

    Bad Ems (ots) - Am 12.09.2019, 08.45 Uhr ereignete sich in Bad Ems, auf der Römerstraße, Höhe Hausnummer 18 ein Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde. Der Unfallverursacher fuhr zunächst weiter und kam kurze Zeit später zum Unfallort zurück. Hier war jedoch das geschädigte Fahrzeug nicht mehr vor Ort. Da der Schaden nicht unerheblich gewesen sein dürfte, wird der Besitzer dieses ...

  • 16.09.2019 – 14:09

    POL-PDMT: Linienbus vollständig ausgebrannt

    Ransbach-Baumbach (ots) - Am 16.09.2019 brach gegen 12 Uhr am Heck eines Linienbusses ein Feuer aus. Es befanden sich zu diesem Zeitpunkt der Fahrer und vier Fahrgäste im Linienbus. Der Linienbus konnte unmittelbar angehalten werden und alle Insassen den Bus unverletzt verlassen. Der Bus brannte vollständig aus. Durch das Feuer entstand leichter Schaden am angrenzenden Wohnhaus. Die Brandursache war ein technischer ...

  • 15.09.2019 – 21:27

    POL-PDMT: Diebstahl von Kennzeichenschild ***Zeugen gesucht***

    Diez (ots) - Am Sonntag, den 15.09.2019, in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:10 Uhr, wurde in der Tiefgarage des Rewe-Marktes in Diez das hintere Kennzeichenschild eines VW Polo von einem unbekannten Täter entwendet. Zeugen der Tat, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Diez zu melden (06432/601-0). Rückfragen bitte an: ...