Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Aufwändige Vermisstensuche mit gutem Ausgang

07.07.2017 – 01:25

Gückingen (ots)

Seit Donnerstag Nachmittag suchten Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Diez in einem Waldgebiet in der Gemarkung Gückingen nach einem 58-jährigen Mann, der nach Angaben von Familienangehörigen an einer Demenzerkrankung leidet. Es wurden nicht nur der Polizeihubschrauber, sondern auch 35 Kräfte mehrerer umliegender Feuerwehreinheiten und die Rettungshundestaffel Rhein-Lahn-Taunus in die Suchmaßnahmen eingebunden, die sich bis in den späten Abend hinzogen. Gegen 23:15 Uhr traf der vermisste Mann wohlbehalten in seiner Wohnung ein, so dass der aufwändige Einsatz beendet werden konnte. Der Mann hatte sich per Zugfahrt nach Hause begeben und da der Akku seines Handys leer war, konnte er weder seine Angehörigen erreichen, noch war er für die Polizei erreichbar gewesen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-601-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 06.07.2017 – 18:03

    POL-PDMT: Passanten in Bad Ems geschlagen und beleidigt

    Bad Ems (ots) - Grundlos wurde am 06.07.2017, um 16.20 Uhr eine ältere Dame auf der Bahnhofstrasse in Bad Ems durch eine Spaziergängerin geschlagen. Als eine Zeugin der Dame zu Hilfe kam, wurde diese erheblich beleidigt. Die Täterin entfernte sich und verschwand in eine nahegelegen Pension. Dort schloss sie sich in ihrem Pensionszimmer ein und öffnete auch den eingesetzten Polizeibeamten nicht. Auf richterlichen ...

  • 05.07.2017 – 11:22

    POL-PDMT: Verkehrsunfall vom 21.06.2017 ***dringend Zeugen gesucht***

    Osterspai (ots) - Am 21.06.2017 kam es zu einem Verkehrsunfall am Ortseingang von Osterspai, bei dem eine Pkw-Fahrerin auf einen vorausfahrenden Pkw auffuhr. Beide hatten die B 42 aus Richtung Braubach kommend befahren. Es besteht der Verdacht, dass der Vorausfahrende die nachfolgende Fahrerin, aufgrund eines vorangegangenen Disputs absichtlich ausgebremst hat. ...