Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Vermisstenfahndung nach 50-jähriger Frau aus Fernthal

21.08.2019 – 11:09

Neuwied (ots)

Presse- und Medienmitteilung der Kriminalinspektion Neuwied

Fernthal/Bad Hönningen

Seit Samstag, den 10.08.2019, wird die 50-Jährige Ingeborg Marlene Heßler-Reimann aus Neustadt (Wied), OT Fernthal vermisst.

Sie hat Bezüge nach Bad Hönningen und ist mit einem schwarzen Fiat Punto, amtliches Kennzeichen NR-HR610, unterwegs.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnten bislang keine Hinweise auf den Aufenthaltsort der Frau erlangt werden.

Frau Heßler-Reimann ist 168 cm groß, von schlanker Statur, hat schwarze, längere Haare und ist Brillenträgerin. Aufgrund einer Gehbehinderung hat sie einen schleppenden Gang. Sie könnte mit einer schwarzen Jacke und Jeanshose bekleidet sein.

Ein Lichtbild der Vermissten kann eingesehen werden auf der Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz unter dem nachfolgenden Link https://www.polizei.rlp.de/de/fahndung/.

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort der Frau Heßler-Reimann geben? Wer hat die Vermisste oder das Fahrzeug gesehen? Hinweise erbittet die Polizei Neuwied unter der Rufnummer 02631/878-0 oder per E-Mail an kineuwied@polizei.rlp.de

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 21.08.2019 – 10:04

    POL-PDNR: Unfallflucht

    Friesenhagen (ots) - Am Dienstag, den 20.08.2019, wurde im Zeitraum zwischen 13.15 Uhr und 21.30 Uhr, ein auf dem Parkplatz vor dem Seniorenheim Friesenhagen abgestellter Pkw durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Hinweise an die Polizei Betzdorf, Tel.:02741-9260. Rückfragen bitte an: ...

  • 21.08.2019 – 10:03

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person und hohem Sachschaden

    Neuwied (ots) - Gestern gegen 17:20 Uhr ereignete sich im Neuwieder Industriegebiet Distelfeld ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Beim Abbiegen von der Breslauer Straße auf die B42 übersah der 55 jährige Fahrer eines grünen Suzuki das entgegenkommende Fahrzeug eines 32 jährigen Neuwieders. Im Kreuzungsbereich kam es zum ...

  • 21.08.2019 – 09:51

    POL-PDNR: Fahren unter Drogeneinfluss

    Neuwied (ots) - Am 20.08.2019 gegen 09:20 Uhr konnte der 59 jährige Fahrer eines Mofas in der Heddesdorfer Straße in Neuwied einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es erfolgte eine Blutentnahme; der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Polizeiinspektion Neuwied ...