Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verletzte Motorradfahrer nach Verkehrsunfall

18.07.2020 – 23:55

Baumholder (ots)

Am Samstagabend befuhr ein Motorradfahrer mit seiner Sozia die L176 aus Richtung Mettweiler kommend in Richtung Baumholder. Ein Traktorfahrer fuhr entgegengesetzt. Unmittelbar vorm Ortseingang des Baumholderer Ortsteiles Breitsesterhof kam es zur Berührung der sich begegnenden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer musste sich aufsetzen und sein Motorrad stabilisieren, um einen Sturz zu verhindern. Er und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Das Motorrad wurde beschädigt. Der Traktorfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden gekümmert zu haben. Möglicherweise hatte er den Zusammenstoß überhaupt nicht bemerkt.

Nach Aussagen von Zeugen soll es sich um einen großen, grünen Traktor gehandelt haben, der zum Zeitpunkt des Unfalls ein Heckanbaugerät mitführte.

Hinweise zu dem Traktor bzw. zum Unfallgeschehen bitte unter Telefonnummer 06783-9910 an die Polizei in Baumholder.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Baumholder
Telefon: 06783-9910
E-Mail: pibaumholder.wache@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 18.07.2020 – 19:49

    POL-PDTR: Fahrzeug gerät in Gegenverkehr - 6 Personen verletzt

    Ralingen (ots) - Am Samstag den 18.07.2020, gegen 16.45 Uhr, kam es auf der L 42 in Höhe der Gemarkung Olk zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit sechs verletzten Personen. Ein 24jähriger befuhr mit seinem Transporter die L 42 von Ralingen kommend in Fahrtrichtung Newel. In einer Linkskurve geriet der Fahrzeugführer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Ford, der mit fünf Personen besetzt war. An beiden ...

  • 17.07.2020 – 20:37

    POL-PDTR: Gemeinschädliche Sachbeschädigung durch Graffiti-Schmierereien

    Abentheuer (ots) - Nachträglich teilte die Ortspolizeibehörde der Gemeinde Abentheuer der Polizei in Birkenfeld zur Anzeige mit: Im Zeitraum ab Christi Himmelfahrt (vom 21.05.20) bis heute, konnten an mehreren Tatörtlichkeiten im Ortsbereich von Abentheuer, Sachbeschädigungen in Form von Schmierereien mittels Sprühfarbe, festgestellt werden. Dabei handelt es sich ...

  • 17.07.2020 – 12:56

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in Leisel, Hauptstr.

    Leisel (ots) - Am Donnerstag, 16.07.2020, gegen 11:30 h, wurden in 55767 Leisel, vor dem Anwesen Hauptstr. 1, durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer, 3 Edelstahlpfosten beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Möglicherweise könnte der Unfall durch einen weißen LKW mit Anhänger beim Rückwärtsfahren verursacht worden sein. Die PI Birkenfeld bittet unter 06782/9910 um ...