Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Person von Karnevalsanhänger überrollt.

19.02.2023 – 18:04

B53 Traben-Trarbach (ots)

Am 19.02.2023 um 16:39 Uhr wurde der Polizeiinspektion Zell ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B53 zwischen Traben-Trarbach und Enkirch.

Hierbei ist der junge, deutlich alkoholisierte Mann als Beifahrer auf einem Traktor mitgefahren. Der Traktor fungierte als Zugmaschine eines Karnevalsanhängers, das Gespann hatte vorher am Karnevalsumzug in Enkirch teilgenommen. Die verletzte Person ist während der Fahrt vom Traktor nach hinten heruntergerutscht und fiel auf die Straße, wo er unmittelbar danach vom doppelachsigen Anhänger überrollt wurde. Die Person wurde aufgrund dessen schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer der Zugmaschine zeigte keinerlei Auffälligkeiten bzgl. Alkohol- oder Drogenkonsum. Die B53 musste für die Rettungsmaßnahmen sowie der Landung eines Rettungshelikopters für ca. eine Stunde voll gesperrt werden.

Im Einsatz waren das DRK, Notarzt, ein Rettungshelikopter sowie die Polizeiinspektion Zell.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Zell
Winzerstraße 26
56856 Zell

Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 19.02.2023 – 14:41

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Fahrzeug

    Darscheid (ots) - Am Nachmittag des 18.02.2023 beschädigten bisher unbekannte Täter mittels eines Flaschenwurfs, möglicherweise im Rahmen des Fastnachtsumzuges in der Bahnhofstraße in Darscheid ein dort ordnungsgemäß abgestelltes Fahrzeug. Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun Sven ...

  • 19.02.2023 – 14:40

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Fahrzeug

    Daun (ots) - Am 18.02.2023 zwischen 14:00 Uhr und 15:15 Uhr begaben sich bisher unbekannte Täter zu einem im Bereich der Mehrener Straße in Daun ordnungsgemäß abgestellten Personenkraftwagen und beschädigten durch Zerstechen die beiden Reifen der Fahrerseite. Die Reifen wurden luftleer und mussten ersetzt werden. Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 ...

  • 19.02.2023 – 14:40

    POL-PDWIL: Trunkenheit im Verkehr

    Pelm (ots) - Am 19.02.2023 gegen 07:03 Uhr führte eine 66-jährige Fahrzeugführerin aus dem Bereich der VG Gerolstein ihren Personenkraftwagen im öffentlichen Straßenverkehr in Pelm, obwohl sie unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Mit einem Wert von knapp unter 1,1 Promille wurde gegen sie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, im Rahmen dessen ihr eine Blutporbe entnommen und die Weiterfahrt untersagt wurde. Rückfragen bitte an: ...