Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Ereignis: Verkehrsunfallflucht in Daun Ort: Daun, Leopoldstraße, Marktplatz Zeit: Freitag, 07.12.2018, zwischen 15:30 Uhr und 16:05 Uhr

08.12.2018 – 09:43

Daun (ots)

Der Anzeigeerstatter hatte seinen Personenkraftwagen am Freitagnachmittag gegen 15:30 Uhr auf dem Marktplatz in einer Parkbucht abgestellt. Als er etwa eine halbe Stunde später zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen Lackschaden an der hinteren Stoßstange fest. Vor Ort konnten keine Hinweise auf den Verursacher erlangt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Daun, Tel. 06592 96260, zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Daun
Telefon: 06592 96260
pidaun@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich