Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

26.01.2017 – 10:20

Ludwigshafen (ots)

Bei der Kontrolle eines 26-jährigen Rollerfahrers gestern Nachmittag, 25.01.2017, 15.26 Uhr, bemerkte die Beamten bei diesem drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein Drogenschnelltest bestätige den Verdacht, der Ludwigshafener stand unter dem Einfluss von Amphetamin. Dem 26-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Da er Außerdem nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, wurde ein Strafverfahren gegen den jungen Mann eingeleitet.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 26.01.2017 – 10:19

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Uneinsichtiger Ex-Freund

    Ludwigshafen (ots) - Vor wenigen Tagen beendete eine 24-jährige Ludwigshafenerin die nur wenige Monate andauernde Beziehung zu einem 31-jährigen Mannheimer. Dieser möchte die Beziehung aber fortführen, weshalb er am 25.01.2017, gegen 20.30 Uhr, zur Wohnung der Frau kam. Im Streit packte der Mann die junge Frau an den Haaren, zog sie daran durch den Wohnungsflur und schlug ihr mit der Faust auf die Hand. Die ...

  • 26.01.2017 – 10:18

    POL-PPRP: Ludwigshafen) - 17-Jähriger überfallen

    Ludwigshafen (ots) - Gestern Abend, kurz nach 20 Uhr, wurde in der Forster Straße ein 17-Jahre alter Jugendlicher überfallen. Der junge Mann war kurz zuvor am Geldautomaten in der Maudacher Straße. Von dort begab er sich zu Fuß zu seiner Freundin in der Forster Straße. Als er dort das Gartentor öffnete, wurde er von einem Unbekannten angesprochen. Dieser hielt ihm eine Schusswaffe an den Kopf und forderte ihn auf, ...

  • 25.01.2017 – 14:25

    POL-PPRP: Schwerer Raub auf Mitarbeiterinnen in Supermarkt

    Ludwigshafen (ots) - Heute Morgen, kurz vor 06 Uhr, wurden zwei Angestellte beim Betreten eines Supermarktes in der Kopernikusstraße von einem Unbekannten überfallen. Der Täter bedrohte die beiden mit einer Schusswaffe und betrat mit ihnen gemeinsam den Markt. Dort forderte er die Frauen auf, sich auf den Boden zu legen und fesselte sie an Händen und Füßen. Anschließend ging er in das Personalbüro, wo er den ...