Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Bronzeplatten von Urnengräbern gestohlen

20.07.2016 – 11:15

Ludwigshafen (ots)

In der Zeit zwischen dem 15.07.2016, gegen 15.00 Uhr und dem 19.07.2016, gegen 09.00 Uhr, stahlen unbekannte Täter auf dem Friedhof in Friesenheim (Kopernikusstraße) insgesamt 9 Bronzeplatten, die an den Steinen der Urnengräber angeschraubt waren. Sie schraubten die Platten ab und nahmen sie mit.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können sowie eventuell weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 20.07.2016 – 11:13

    POL-PPRP: Betrunkener Radfahrer flüchtet vor Polizei

    Ludwigshafen (ots) - Am 19.07.2016, gegen 12.00 Uhr, fiel Polizeibeamten, die mit einem Streifenwagen auf der Kopernikusstraße unterwegs waren, auf der Gegenfahrbahn ein betrunkener Radfahrer auf. Die Beamten öffneten das Fenster und forderten ihn auf anzuhalten. Dieser Aufforderung kam er jedoch nicht nach sondern fuhr weiter. Daraufhin wendeten die Beamten und fuhren ihm hinterher, überholen konnten sie ihn jedoch ...

  • 20.07.2016 – 11:13

    POL-PPRP: 18-Jährige stürzt

    Ludwigshafen (ots) - Am 20.07.2016, gegen 00.10 Uhr, fuhr eine 18-Jährige auf ihrem Leichtkraftrad auf der Dürkheimer Straße in Richtung Oggersheim. Zur gleichen Zeit fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Auto ebenfalls auf der Dürkheimer Straße, allerdings aus Richtung Oggersheim kommend und wollte nach links ins Gewerbegebiet abbiegen. Dabei übersah er die 18-Jährige und stieß mit ihr zusammen. Sie stürzte und kam ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Anke Buchholz ...

  • 20.07.2016 – 11:12

    POL-PPRP: Versuchter Trickdiebstahl

    Ludwigshafen (ots) - Am 19.07.2016, gegen 12.30 Uhr, wurde eine 86-Jährige in einem Mehrfamilienhaus im Londoner Ring von einem Mann im Treppenhaus angesprochen. Er erklärte, dass es im Haus zu einem Wasserschaden gekommen sei und forderte sie auf, in ihrer Wohnung das warme Wasser aufzudrehen. Nachdem sie der Aufforderung nachgekommen war, war der Mann verschwunden. Er und ein weiterer Mann wurden vermutlich von einer ...