Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Pkw fängt Feuer nach Unfall

26.10.2015 – 11:19

Ludwigshafen (ots)

Am Sonntagabend, den 25.10.2015 gegen 20:30 Uhr kam es auf der B44, kurz vor dem Beginn der Autobahn 650 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen. Ein vollbesetzter Mercedes-Pkw befuhr die B44 in Richtung Bad Dürkheim und fuhr auf einen, mit zwei Personen besetzten VW Caddy auf. Durch den Zusammenstoß prallte der VW gegen die linke Schutzplanke. Der Mercedes kam auf dem rechten Standstreifen zum Stehen, fing sofort Feuer und brannte im Frontbereich aus. Der 27-jährige Fahrer und die weiteren Insassen konnten das Fahrzeug rechtzeitig verlassen. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Die Beifahrer im Mercedes und die Insassen im VW verletzten sich leicht bei dem Unfall und wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Beteiligten Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Die Fahrbahn musste mehrere Stunden gesperrt werden. Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Kontaktdaten anzeigen

Florian König
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1203
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 26.10.2015 – 11:18

    POL-PPRP: Zwei Widerstände in einer halben Stunde

    Ludwigshafen (ots) - Gleich zweimal kam es am frühen Sonntagmorgen, 25.10.2015, zu Widerständen gegen Polizeibeamte. Der erste Fall ereignete sich gegen 04:35 Uhr in der Zanderstraße. Anwohner hatten dort eine randalierende Person gemeldet. Vor Ort konnte ein 17-Jähriger angetroffen werden der mit ausholenden Armebewegungen auf die Polizisten zuging und sie bedrohte. Der offensichtlich stark alkoholisierte Jugendliche ...

  • 26.10.2015 – 01:45

    POL-PPRP: Bargeld aus Kasse erbeutet

    Ludwigshafen (ots) - Geschäftsräume eines Solariums in der Carl-Bosch-Straße waren in der Nacht von Freitag auf Samstag das Ziel von Einbrechern. Wie der Polizei am Samstag gemeldet wurde, waren unbekannte Täter in der Zeit zwischen 23:59 Uhr und 07:55 Uhr in die Räumlichkeiten eingedrungen, nachdem sie eine Eingangstür gewaltsam geöffnet hatten. Aus der Ladenkasse stahlen sie einen Bargeldbetrag. Hinweise auf ...