Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal - Verkehrsunsicherer Sattelzug

27.08.2021 – 11:33

Frankenthal (ots)

Am gestrigen Donnerstag, den 26.08.2021 kontrollierte die Polizeiinspektion Frankenthal nach einem eingegangenen Hinweis einen ausländischen Sattelzug, welcher knapp 22 Tonnen Gefahrgut transportierte. Bei der Kontrolle ergab sich, dass mindestens zwei Bremsscheiben vollkommen beschädigt waren. Das nicht mehr verkehrssichere Gespann wurde aus dem Verkehr gezogen, die Ladung wurde umgeladen. Den Fahrer und Halter erwarten Ordnungswidrigkeitenanzeigen.

Kontaktdaten anzeigen

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
Alexander Dvorak
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-3204
Telefax 06233 313-3130
pifrankenthal@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de
www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz
Folgen Sie uns auf Twitter www.twitter.com/Polizei_FT
Folgen Sie uns auf Instagram
www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 27.08.2021 – 11:29

    POL-PDLU: Fahrrad entwendet

    Speyer (ots) - Durch einen bislang unbekannten Täter wurde am gestrigen Donnerstag ein hochwertiges Herrenrad entwendet, welches vor dem Einkaufsgeschäft, Kaufhof, in der Maximilianstraße abgestellt war. Der Besitzer hatte sein Fahrrad zwischen 10.15 Uhr und 11.00 Uhr am Fahrradständer des Einkaufsgeschäftes, Heydenreichstraße Ecke Maximilianstraße, mit einem Schloss angeschlossen. Als er zum Abstellort des Fahrrades zurückkehrte, musste er jedoch feststellen, dass ...

  • 27.08.2021 – 11:01

    POL-PDLU: (Neuhofen) Anruf eines falschen Polizeibeamten

    Neuhofen (ots) - Am Donnerstagabend gegen 20:50 Uhr erhielt eine 79-jährige Frau einen Anruf von einem angeblichen "Kommissar Schmitt". Dieser gab vor, dass die Adresse der Frau auf einer Liste gefunden worden wäre, die man bei Einbrechern sichergestellt hätte. Der "Kommissar" fragte nach Schmuck und Bargeld, welches die Dame zu Hause aufbewahren würde. Sie erkannte den Betrugsversuch und beendete das Gespräch. ...