Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Diebstahl aus Feldscheune

05.04.2017 – 11:45

Hanhofen (ots)

01.04.2017, 16.00 Uhr - 04.04.2017, 09.30 Uhr
Am vergangenen Wochenende wurde in einer Scheune in der Straße 
"Waldhäuser" an der B 39 eingebrochen und drei Fräsen, einen Pflug, 
eine Wildkamera, Benzin und andere Werkzeug gestohlen. Zum 
Abtransport der Fräsen müssen sich nach Angaben des Eigentümers 
mindestens zwei Personen unterstützt haben. Schaden: circa 2300 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 
oder per Mail an  pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 05.04.2017 – 11:44

    POL-PDLU: Ladendieb nach Kaufhausdiebstahl festgenommen

    Speyer (ots) - 04.04.2017, 12.30 Uhr Ein Ladendetektiv meldet über Handy, dass er soeben einen flüchtigen Dieb zu Fuß vom Kaufhof kommend in Richtung Dom durch die Fußgängerzone verfolgen würde. Der Dieb hatte ein Parfum "Roberto Cavalli" im Wert von 82 Euro eingesteckt und den Laden ohne zu bezahlen verlassen. Mehrere Polizeibeamte machten sich zu Fuß auf den Weg, um dem Dieb den Weg abzuschneiden. In der Kleinen ...

  • 05.04.2017 – 11:43

    POL-PDLU: Speyer / Hanhofen / Römerberg

    Schulwegkontrollen (ots) - 04.04.2017, 07.30 - 08.10 Uhr Bei Schulwegkontrollen im Inspektionsbereich wurde insbesondere auf die ordnungsgemäße Sicherung von Kindern im Fahrzeug geachtet. Bei einer Kontrolle in Speyer an der Siedlungsschule im Birkenweg wurden vier Erwachsene und zwei Kinder angetroffen, die ohne angelegten Gurt unterwegs waren. In Hanhofen waren zwei Erwachsene und vier Kinder an der Grundschule in der ...

  • 05.04.2017 – 10:49

    POL-PDLU: (Schifferstadt) - Alle vier Reifen eines Anhängers zerstochen

    Schifferstadt (ots) - Ein unbekannter Täter hat alle vier Reifen eines in der Klappengasse abgestellten Anhängers zerstochen. Der Anhänger stand zuvor für mehrere Wochen in der Salierstraße geparkt und ist nun wohl umgesetzt worden. Zeugen, die Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder ...