Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: PKW zerkratzt

02.02.2016 – 09:37

Speyer (ots)

*, den 01.02.2016, 16.45 Uhr bis 17.30 Uhr* Unbekannte Täter zerkratzten den rechten Kotflügel eine Chevrolets, der im Parkhaus in der Heydenreichstraße abgestellt war. Der Schaden wird auf 300 Euro geschätzt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 02.02.2016 – 09:37

    POL-PDLU: Unfallflucht mit Hilfe von Zeugen geklärt

    Speyer (ots) - *, den 01.02.2016, 15.00 Uhr* Ein 81- jähriger PKW- Fahrer hatte beim Einparken in eine Parklücke in der Bismarckstraße einen geparkten PKW touchiert. Der Mann brach das Einparken ab und fuhr weiter. Ein Zeuge hatte sich aber das Kennzeichen des Unfallverursachers gemerkt und der Polizei mitgeteilt. Der verantwortliche Fahrer konnte ermittelt und befragt werden. Er erklärte, dass er den Anstoß nicht ...

  • 02.02.2016 – 09:36

    POL-PDLU: Fahrbaren Hochsitz angezündet

    Hanhofen (ots) - *, den 30.01.2016, 12.00 Uhr bis 31.01.2016, 10.30 Uhr* Unbekannte zündeten einen im Waldgebiet Alment abgestellten fahrbaren Hochsitz des Försters an. Der Waldboden wurde im Umkreis von 20 Meter um den Hochsitz herum ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: ...

  • 02.02.2016 – 09:35

    POL-PDLU: Über Eisenstange gefahren und geflüchtet

    Speyer (ots) - *, den 01.02.2016, 13.35 Uhr* Der noch unbekannte Fahrer eines Lieferwagens, der in der Altspeyerer Weide über eine Eisenstange fuhr, die als Parkplatztrennung angebracht worden war, flüchtete, ohne sich um die Regulierung des entstandenen geringen Schadens zu kümmern. Ein Zeuge hatte sich aber das amtliche Kennzeichen aufgeschrieben, der Halter konnte ermittelt werden. Rückfragen bitte an: ...